Gerd,
das mit den Hölzer war ja pfiffig. Eigentlich schade, daß Du daran gedacht hast. nnneeeee war Spaß oder SCHPÄSSLE wie Hoiner sagt.
Ja Du hast vielleicht gesehen, daß ich mir gleich auch ein paar Kisten geschnorrt habe. Das ist Ideal, es geht genau die Länge an Holz rein, die ich brauche. Die Idee war von Dir - Danke!

- 26042012(002).jpg (94.08 KiB) 3535 mal betrachtet
Und eine Kiste reicht mir zur Zeit zum Grillen (denke ich)
Ich würde keine Rollen drunter machen. Die kann man prima so rausziehen. Mit Rollen ist das zwar "schöner" aber birgt auch die Gefahr anderer Probleme.
Ich guck immer in die Natur. Da gibt es viele praktische und praktikable Beispiele. Das ist wie bei Frauen, das hat Gott auch ganz einfach für uns gemacht.
(von hinten beim 2. Loch einrasten), mehr Technik wäre nicht gut für uns Männer, wäre zu kompliziert in der Eile und würden vielleicht unter Belastung kaputt gehen.
Ich trinke zum Essen keinen 0,5ltr. Frühburgunder mehr und riskiere hier den Rauswurf aus dem besten Forum. Gut, daß es kaum einer lesen kann. Hab eben bestimmt gegen die NETikette verstoßen, aber so rede ich auch. Was auf der Zunge ist fällt raus. Gab schon viel Streß deswegen, hauptsächlich mit dem sogenannten "schwachen Geschlecht".