Heissräuchern im Steinbackofen
- Siggi
- Feuertycoon

Hardy!
Willkommen in der Heimat!
Willkommen in der Heimat!
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Hardy
Re: Heissräuchern im Steinbackofen
Börni,
habe ich nicht fotografiert. Der linke Eimer oben ist umgefallen, sonst war alles im Grünen Bereich. Der Hänger läuft wie eine Sänfte. Hat luftunterstütze Federung und bei 140 km/h auf der Autobahn kommt da nicht viel auf- und ab zustande.
an Alle
ich bastele gerade noch Karton's und dann gehts auf die Post. Die Kosten teile ich Euch nach Versand gesamt mit.
Ich denke ihr habt nichts dagegen, wenn ich den Börni etwas bevorzugt behandele. Er will räuchern und das interessiert mich echt was er davon hält. Börni, ich versuche Deinen Screen spätestens Übermogen zur Post zu bringen. Kannst also fürs Wochenende schon mal einheizen.
habe ich nicht fotografiert. Der linke Eimer oben ist umgefallen, sonst war alles im Grünen Bereich. Der Hänger läuft wie eine Sänfte. Hat luftunterstütze Federung und bei 140 km/h auf der Autobahn kommt da nicht viel auf- und ab zustande.
an Alle
ich bastele gerade noch Karton's und dann gehts auf die Post. Die Kosten teile ich Euch nach Versand gesamt mit.
Ich denke ihr habt nichts dagegen, wenn ich den Börni etwas bevorzugt behandele. Er will räuchern und das interessiert mich echt was er davon hält. Börni, ich versuche Deinen Screen spätestens Übermogen zur Post zu bringen. Kannst also fürs Wochenende schon mal einheizen.
-
Börni
Hardy.Ja - ich werde evtl. mal etwas damit rumspielen - aber die richtige Feuertaufe kommt im August wenn ich die Hoherippe (dann abgehangen ca. drei Monate im Reifeschrank) darin heiß räuchern möchte. Es wäre also auch nicht schlimm wenn ich etwas später beglückt werde
Freue mich aber trotzdem schon total auf das Teil - bin echt gespannt wie das Ding real aussieht.
Also es bleibt Dir überlassen wem Du wann damit glücklich machst

-
chris
Da Hardy is wieder da
bienvenido a casa .... oder so ähnlich
bienvenido a casa .... oder so ähnlich
- TJP1976
- Feuertycoon

Hardy hat geschrieben:Bin wieder da! Hänger auch ohne Motorrad voll bekommen.
Du hast Gipsy rausgeschnitten.....
Willkommen zurück

Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
-
Börni
So nun aber zu den erfreulichen Ereignissen Hardy 
Heute ist ein Paket eingetroffen
die anderen gelben Engel mögen zwar das Porto erhöht haben aber schnell liefern tun sie! 
Der Screen ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe - tut aber nix zur Sache, denn ich denke das er trotzdem groß genug ist. Hatte halt nur eine andere Vorstellung ... warum auch immer
Und was habe ich da in dem Paket noch entdeckt
ein Glas herrlich duftender Kräuter oder Kraut - Thymian. Er duftet sehr vielversprechend!
Kräuter deswegen weil ein Hinweis drauf steht das auch andere Gräser/Kräuter mit ins Glas gekommen sein können
Dafür hast Du einen gut mein lieber Freund!
Heute ist ein Paket eingetroffen
Der Screen ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe - tut aber nix zur Sache, denn ich denke das er trotzdem groß genug ist. Hatte halt nur eine andere Vorstellung ... warum auch immer
Und was habe ich da in dem Paket noch entdeckt
Dafür hast Du einen gut mein lieber Freund!
-
Hardy
Na Fabian, das ging ja schnell und heil ist er auch.
Aber das Thema kenne ich von früher.... Mir ist er auch immer zu klein vorgekommen. Aber in der Action wirst Du sehen - er passt. Was für ein Ofendurchmesser hast Du denn?
Ja und bei den Kräutern habe ich vergessen, da sind hunderte von Wildschweinen drübergehuscht. Wenns also mal streng nach Wild schmeckt, wars ein Eber!
Spaß beiseite, wirst sehen das Kraut ist schon besser als aus dem Regal.
Dann mal viel Glück.
Aber das Thema kenne ich von früher.... Mir ist er auch immer zu klein vorgekommen. Aber in der Action wirst Du sehen - er passt. Was für ein Ofendurchmesser hast Du denn?
Ja und bei den Kräutern habe ich vergessen, da sind hunderte von Wildschweinen drübergehuscht. Wenns also mal streng nach Wild schmeckt, wars ein Eber!
Spaß beiseite, wirst sehen das Kraut ist schon besser als aus dem Regal.
Dann mal viel Glück.
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2014-05-19 um 22.26.39.png (74.1 KiB) 4742 mal betrachtet
-
Börni
Der Bergthymian riecht und schmeckt - ich habe vorhin einfach mal probiert
-
Diavolo
Hardy hat geschrieben: Aber das Thema kenne ich von früher.... Mir ist er auch immer zu klein vorgekommen. Aber in der Action wirst Du sehen - er passt.
Uih uih uih - die nächste Steilvorlage ...
Soll das etwa bedeuten, Du verwendest IHN gar nicht mehr?
-
Hardy
Yess . Teufel! Er bekommt nur noch die Urinale gezeigt und braucht dann gutes Zureden. Aber auch Ihr, die ihr Euch da in die Hosen lacht, Ihr kommt auch noch dahin!