Für diesen Fall Waidmanns_Heil!DJTMichel hat geschrieben:....... (es sei denn, ich kann mich heute Nacht noch zu einem bewaffneten Spaziergang im Weizen aufraffen...)
---
LG
Torsten

Für diesen Fall Waidmanns_Heil!DJTMichel hat geschrieben:....... (es sei denn, ich kann mich heute Nacht noch zu einem bewaffneten Spaziergang im Weizen aufraffen...)

Das geht jetzt bis zur Ernte so weiter, aber sie werden immer vorsichtiger. In der ersten Nacht nach dem Dreschen müßtest Du eigentlich herkommen, dann ziehen sie (wenn sie denn gerade auf unsere Felder wollen) völlig verdattert über die Stoppel und sind bei Mond leichte Beute.Ottis Eicher hat geschrieben:...Ich hoffe du hast die Sauen nicht noch häufiger im
Getreide.

DJTMichel hat geschrieben:Jörn, heute sehen sie so
aus. Der bestellte Edelschimmel Penicillium Nalgiovense ist bisher noch nicht eingetroffen. Einen Teil der "Möchtegernsalamis" habe ich vorsorglich zur Lakereifung vorgesehen und bin sehr auf das Resultat gespannt.
Zum Backofen: die Blechtüren habe ich gestern zu einem Bekannten gebracht. Er will mir den Rahmen darum schweißen. Bezüglich der Schamottesteine laufen die Verhandlungen auf Hochtouren und da es draußen regnet, läßt mich der zwangsweise Baustopp kalt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast