Auch Dein Profilbild hat mich neugierig gemacht - erzähl mal was zu dem Brocken da auf dem Holzbrett

Heh. Da ist keine große Story dahinter. Ist nur so ziemlich das Lieblingsstück von mir, wenns um Fleisch geht, ein Tomahawk. Klamotten und Schuhe kann jeder kaufen - ich lasse mein Geld, so vorhanden, lieber beim Fleischer.
Ist jetzt nur noch die Frage - ist der Bayerische Wald Deine Heimat oder eher Westfalen und es hat Dich beruflich in den Süden gezogen?
Hihi. Keins von beidem! (Man verzeihe mir mein lokalspezifisches Genörgel.) Ich bin gebürtige Straubingerin, also "Stoderer". Das ist noch ein Stück weg vom Wald.

Meine Wurzeln und Familie sind also im Süden, aber ich habe mir einen "Preussen" angelacht, deswegen bin ich öfter in NRW. Ich kriege den da bisher irgendwie nicht weg. Aber die Missionierungsarbeit läuft.
@Markus: 10 Haxen? Wow. Schließe mich mit dem

an. Dass man in so 'nem Ofen weit mehr machen kann als nur Pizza ist mir auch recht bald klar geworden. Umso mehr will ich einen!
@Chris: Danke! Das könnte glatt mal passieren, ist ja nicht weit.

Dein Projekt war übrigens eins der Ersten, die ich mir durchgelesen habe - wirklich, wirklich cool. Ich hoffe, Du bist nicht sauer, wenn ich bei Dir "klaue" - der favorisierte Plan bei mir sieht Deinem nämlich nicht unähnlich.
@Fabian: Da bin ich sofort dabei! Zu hohen Feiertagen wie dem Volksfest bin ich normalerweise immer in Straubing.