Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

Bei uns ist es zwar nicht gaaanz so warm wie bei Hardy aber auch schön sonnig :pfeifend:
image.jpg
image.jpg (124.42 KiB) 507 mal betrachtet
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich habe nun angefangen die Wildschweinesalami, die ich einem Freund mitbringen sollte, selbst aufzuessen.

Wir waren nämlich beide Heute beim Doc und der hat uns gleich zum Torax röntgen geschickt. Ergebnis: Die Bronchien immer noch stark belastet, obwohl ich Antibiotika bekomme. Da ich aber wegen den Nierensteinen im Nov./Dezember 2 x Antibiotika hintereinander bekommen habe bin ich wohl etwas resistent dagegen und wir müssen sehen, dass ich den Schleim abhuste und herkömmliche Mittel nehme. Scheizze!

Ergo muss ich an die Bestände (die ich zum nach Hause mitnehmen schon gebunkert habe) gehen, sonst gibt es da Probleme. Ich habe nun vor ein paar Wildschweinesalamis zu essen, bevor ganz wild anfangen nach Wild zu stinken.
Tapas zu Mittag 4.jpg
Tapas zu Mittag 4.jpg (193.91 KiB) 502 mal betrachtet
Der Doc meinte nämlich, ich würde mir einen Gefallen tun aus dem kalten Deutschland zu bleiben und stattdessen lieber hier, gut eingepackt, auf der Strandpromenade zu flanieren.

Na - wenn das der Doktor verordnet! Damit es meine Frau glaubt hat er uns auch gleich im Doppelpack beraten und alles ist abgenickt !

Ich bleibe also noch was hier !

------------

Mit meiner Pizza wird es heute wieder nix, weil ich ja eben erst nach Hause kam. Also mache ich die 6 Teiglinge später nach @drea's Vorschlag als Schnecken und packe sie in die TK.

Mein angesetztes Brot backe ich im EBO aus. (Schwarzroggen nach Plötzblog)
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Wildschweinsalami gegen Husten...der Arzt ist mir sympatisch. :karbolmausi:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Na und wogegen hilft ein Schnitzel vom Bio-Bentheimer?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Klaus hat geschrieben:Na und wogegen hilft ein Schnitzel vom Bio-Bentheimer?
Gegen Geschmacksknospenunterforderung und Langeweile. :rofl: :rofl:

:drink1:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Hardy hat geschrieben:Ich habe nun angefangen die Wildschweinesalami, die ich einem Freund mitbringen sollte, selbst aufzuessen.
:weinen:

Hardy hat geschrieben: Der Doc meinte nämlich, ich würde mir einen Gefallen tun aus dem kalten Deutschland zu bleiben und stattdessen lieber hier, gut eingepackt, auf der Strandpromenade zu flanieren.

Na - wenn das der Doktor verordnet! Damit es meine Frau glaubt hat er uns auch gleich im Doppelpack beraten und alles ist abgenickt !

Ich bleibe also noch was hier !
Das wiederum ist eine gute Idee! Hier verpasst Du nix - ausser einer A..chkälte.
Gute Besserung Euch beiden!

Ganz wichtig bei Erkältungen jeglicher Art ist:
:durst: :freunde: :drink1: :bier: :durst:

Vieeeel trinken! :D
hufpfleger

Beitrag von hufpfleger »

......Warten......
K640_klotzbeute.JPG
K640_klotzbeute.JPG (41.42 KiB) 464 mal betrachtet
nachdem ich aus dem Innenleben der Stämme Anmachholz gemacht hab, muß die äußere Hülle trocknen und trocknen und trocknen und.........
Nachdem ich letzte Wochen Pudding in den Beinen nach dem Tragen der Stämmchen zum Auto hatte, hab ich jetzt Pudding in den Armen vom Hauen!

.........deshalb nehme ich jetzt eine Einheit Flaschbier zu mir :pfeifend:
chris

Beitrag von chris »

Sauber Hufpfleger, da hast du dir ganz schön Arbeit gemacht :applaus: :gut: das Faschbier hast du dir verdient :drink1:
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Joschispapa »

hufpfleger hat geschrieben:......Warten......
K640_klotzbeute.JPG
nachdem ich aus dem Innenleben der Stämme Anmachholz gemacht hab, muß die äußere Hülle trocknen und trocknen und trocknen und.........
Nachdem ich letzte Wochen Pudding in den Beinen nach dem Tragen der Stämmchen zum Auto hatte, hab ich jetzt Pudding in den Armen vom Hauen!

Seh ich da rechts unten einen Heizlüfter in den Spänen ??? :wirr:
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
hufpfleger

Beitrag von hufpfleger »

Joschispapa hat geschrieben:
hufpfleger hat geschrieben:......Warten......
K640_klotzbeute.JPG

Seh ich da rechts unten einen Heizlüfter in den Spänen ??? :wirr:
Quatsch, ich will doch nicht warm sanieren :rofl:

Das ist ein Filterelement, das vor einem 12v Lüfter saß, das war mir bis jetzt zu schade zum Entsorgen, man könnte das ja nochmal brauchen....... :pfeifend: irgendwann
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“