Was macht ihr gerade so ....
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Bei uns ist es zwar nicht gaaanz so warm wie bei Hardy aber auch schön sonnig 
-
Hardy
Ich habe nun angefangen die Wildschweinesalami, die ich einem Freund mitbringen sollte, selbst aufzuessen.
Wir waren nämlich beide Heute beim Doc und der hat uns gleich zum Torax röntgen geschickt. Ergebnis: Die Bronchien immer noch stark belastet, obwohl ich Antibiotika bekomme. Da ich aber wegen den Nierensteinen im Nov./Dezember 2 x Antibiotika hintereinander bekommen habe bin ich wohl etwas resistent dagegen und wir müssen sehen, dass ich den Schleim abhuste und herkömmliche Mittel nehme. Scheizze!
Ergo muss ich an die Bestände (die ich zum nach Hause mitnehmen schon gebunkert habe) gehen, sonst gibt es da Probleme. Ich habe nun vor ein paar Wildschweinesalamis zu essen, bevor ganz wild anfangen nach Wild zu stinken.
Der Doc meinte nämlich, ich würde mir einen Gefallen tun aus dem kalten Deutschland zu bleiben und stattdessen lieber hier, gut eingepackt, auf der Strandpromenade zu flanieren.
Na - wenn das der Doktor verordnet! Damit es meine Frau glaubt hat er uns auch gleich im Doppelpack beraten und alles ist abgenickt !
Ich bleibe also noch was hier !
------------
Mit meiner Pizza wird es heute wieder nix, weil ich ja eben erst nach Hause kam. Also mache ich die 6 Teiglinge später nach @drea's Vorschlag als Schnecken und packe sie in die TK.
Mein angesetztes Brot backe ich im EBO aus. (Schwarzroggen nach Plötzblog)
Wir waren nämlich beide Heute beim Doc und der hat uns gleich zum Torax röntgen geschickt. Ergebnis: Die Bronchien immer noch stark belastet, obwohl ich Antibiotika bekomme. Da ich aber wegen den Nierensteinen im Nov./Dezember 2 x Antibiotika hintereinander bekommen habe bin ich wohl etwas resistent dagegen und wir müssen sehen, dass ich den Schleim abhuste und herkömmliche Mittel nehme. Scheizze!
Ergo muss ich an die Bestände (die ich zum nach Hause mitnehmen schon gebunkert habe) gehen, sonst gibt es da Probleme. Ich habe nun vor ein paar Wildschweinesalamis zu essen, bevor ganz wild anfangen nach Wild zu stinken.
Der Doc meinte nämlich, ich würde mir einen Gefallen tun aus dem kalten Deutschland zu bleiben und stattdessen lieber hier, gut eingepackt, auf der Strandpromenade zu flanieren.
Na - wenn das der Doktor verordnet! Damit es meine Frau glaubt hat er uns auch gleich im Doppelpack beraten und alles ist abgenickt !
------------
Mit meiner Pizza wird es heute wieder nix, weil ich ja eben erst nach Hause kam. Also mache ich die 6 Teiglinge später nach @drea's Vorschlag als Schnecken und packe sie in die TK.
Mein angesetztes Brot backe ich im EBO aus. (Schwarzroggen nach Plötzblog)
- Backwahn
- Feuertycoon

Wildschweinsalami gegen Husten...der Arzt ist mir sympatisch. 
- Klaus
- Feuertycoon

Na und wogegen hilft ein Schnitzel vom Bio-Bentheimer?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Gegen Geschmacksknospenunterforderung und Langeweile.Klaus hat geschrieben:Na und wogegen hilft ein Schnitzel vom Bio-Bentheimer?
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Diavolo
Hardy hat geschrieben:Ich habe nun angefangen die Wildschweinesalami, die ich einem Freund mitbringen sollte, selbst aufzuessen.
Das wiederum ist eine gute Idee! Hier verpasst Du nix - ausser einer A..chkälte.Hardy hat geschrieben: Der Doc meinte nämlich, ich würde mir einen Gefallen tun aus dem kalten Deutschland zu bleiben und stattdessen lieber hier, gut eingepackt, auf der Strandpromenade zu flanieren.
Gute Besserung Euch beiden!
Ganz wichtig bei Erkältungen jeglicher Art ist:
Vieeeel trinken!
-
hufpfleger
......Warten......
nachdem ich aus dem Innenleben der Stämme Anmachholz gemacht hab, muß die äußere Hülle trocknen und trocknen und trocknen und.........
Nachdem ich letzte Wochen Pudding in den Beinen nach dem Tragen der Stämmchen zum Auto hatte, hab ich jetzt Pudding in den Armen vom Hauen!
.........deshalb nehme ich jetzt eine Einheit Flaschbier zu mir
nachdem ich aus dem Innenleben der Stämme Anmachholz gemacht hab, muß die äußere Hülle trocknen und trocknen und trocknen und.........
Nachdem ich letzte Wochen Pudding in den Beinen nach dem Tragen der Stämmchen zum Auto hatte, hab ich jetzt Pudding in den Armen vom Hauen!
-
chris
Sauber Hufpfleger, da hast du dir ganz schön Arbeit gemacht
das Faschbier hast du dir verdient 
- Joschispapa
- Feuertycoon

hufpfleger hat geschrieben:......Warten......
Seh ich da rechts unten einen Heizlüfter in den Spänen ???
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
hufpfleger
Quatsch, ich will doch nicht warm sanierenJoschispapa hat geschrieben:hufpfleger hat geschrieben:......Warten......
Seh ich da rechts unten einen Heizlüfter in den Spänen ???
Das ist ein Filterelement, das vor einem 12v Lüfter saß, das war mir bis jetzt zu schade zum Entsorgen, man könnte das ja nochmal brauchen.......