Was gibt es heute bei euch zu essen?
- Siggi
- Feuertycoon

- Beiträge: 5617
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
- Wohnort: 58452 Witten
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ich glaube mit dem Flammengrillen wird nichts bei dem Regen.......
aber bis zum Wochenende kann man ja noch Hoffnung hegen.
Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO
aber bis zum Wochenende kann man ja noch Hoffnung hegen.
Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Siggi hat geschrieben: Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO
Nur ja nicht zu lange!!!
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Bei mich gabs das am Wochenende:
Samstag Metzgerkotlett: und gestern Halsgrat mit Tzatziki und frischem Brot:
Samstag Metzgerkotlett: und gestern Halsgrat mit Tzatziki und frischem Brot:
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Was ist denn mit Steini los ???
Fleisch blos nicht lange braten?! Deifi was Du in die Hand nimmst...
-------
So Ihr Säcke ich schau da jetzt nicht mehr rein. Seit Gestern bin ich auf Null-Diät und heut bin ich bei ganz Null. Morgen lass ich mir hinten und vorne was reinschieben. Endoskopie und Kolloskopie.
--------
Morgen mittag wieder feste Nahrung ich werde dann erbarmungslos zuschlagen !
Fleisch blos nicht lange braten?! Deifi was Du in die Hand nimmst...
-------
So Ihr Säcke ich schau da jetzt nicht mehr rein. Seit Gestern bin ich auf Null-Diät und heut bin ich bei ganz Null. Morgen lass ich mir hinten und vorne was reinschieben. Endoskopie und Kolloskopie.
--------
Morgen mittag wieder feste Nahrung ich werde dann erbarmungslos zuschlagen !
- Siggi
- Feuertycoon

- Beiträge: 5617
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
- Wohnort: 58452 Witten
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ich dachte so an 15 Min, alternativ könnte ich auch ein Thermometer reinstecken und bis 55° werden lassen.Diavolo hat geschrieben:Siggi hat geschrieben: Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO![]()
![]()
![]()
Nur ja nicht zu lange!!!
![]()
![]()
![]()
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Boah Hardy, gleich das volle Programm.Hardy hat geschrieben: So Ihr Säcke ich schau da jetzt nicht mehr rein. Seit Gestern bin ich auf Null-Diät und heut bin ich bei ganz Null. Morgen lass ich mir hinten und vorne was reinschieben. Endoskopie und Kolloskopie.
Aber bitte keine Bilder.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- ar1
- Feuertycoon

- Beiträge: 825
- Registriert: Do 8. Nov 2012, 22:17
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ich war eben auch verwirrt, erst Hardy's Behandlung und dann Siggis Aussage... Thermometer reinstecken... bis 55 Grad 
Gruß
Adrian
_________________________________________________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
Adrian
_________________________________________________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
-
Börni
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
wie was - macht Siggi die Endoskopie und Kolloskopie beim Hardy?
Und dann wartet er bis es 55° anzeigt ... oh weh .....
Und dann wartet er bis es 55° anzeigt ... oh weh .....
-
chris
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Börni hat geschrieben:wie was - macht Siggi die Endoskopie und Kolloskopie beim Hardy?
Und dann wartet er bis es 55° anzeigt ... oh weh .....
Sehr schön, und das alles im Tröööt " Was gibt's heute zu essen"

-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Hokkaidoernte
Da ich aus den kleinen Dingern keine Halloweenkollegen schnitzen will muss ich sie langsam anders wegbringen.
Heute mal einen Test für eine Vorspeise gemacht. Aber geschmacklich fehlt mir noch was
Da ich aus den kleinen Dingern keine Halloweenkollegen schnitzen will muss ich sie langsam anders wegbringen.
Heute mal einen Test für eine Vorspeise gemacht. Aber geschmacklich fehlt mir noch was
- Dateianhänge
-
- Die letzte Ernte an Kürbisen
- letzte Ernte.jpg (95.94 KiB) 355 mal betrachtet
-
- Die Zutaten, Schinkenspeckt, Knoblauch, Zitrone, Öl, Honig, Thymian
- Hokkaiod Vorspeise (1).jpg (99.93 KiB) 355 mal betrachtet
-
- 2 EL Zitronensaft, 2 EL Olivenöl, 1 EL Honig als Marinade
- Hokkaiod Vorspeise (2).jpg (174.15 KiB) 355 mal betrachtet
-
- Hokkaiod Vorspeise (3).jpg (82.65 KiB) 355 mal betrachtet
-
- Fertig - es fehlt aber etwas.... vielleicht noch mehr Knoblauch ?
- Hokkaiod Vorspeise.jpg (75.62 KiB) 355 mal betrachtet
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast