Was gibt es heute bei euch zu essen?

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5617
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Siggi »

Ich glaube mit dem Flammengrillen wird nichts bei dem Regen.......
aber bis zum Wochenende kann man ja noch Hoffnung hegen.
Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Diavolo

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Diavolo »

Siggi hat geschrieben: Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO
:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:
Nur ja nicht zu lange!!!
:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:

:bier:
Diavolo

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Diavolo »

Bei mich gabs das am Wochenende:

Samstag Metzgerkotlett:
20151019_01.JPG
20151019_01.JPG (158.52 KiB) 389 mal betrachtet
und gestern Halsgrat mit Tzatziki und frischem Brot:
20151019_02.JPG
20151019_02.JPG (157.45 KiB) 389 mal betrachtet
:bier:
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Was ist denn mit Steini los ???

Fleisch blos nicht lange braten?! Deifi was Du in die Hand nimmst...

-------

So Ihr Säcke ich schau da jetzt nicht mehr rein. Seit Gestern bin ich auf Null-Diät und heut bin ich bei ganz Null. Morgen lass ich mir hinten und vorne was reinschieben. Endoskopie und Kolloskopie.

--------

Morgen mittag wieder feste Nahrung ich werde dann erbarmungslos zuschlagen !
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5617
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Siggi »

Diavolo hat geschrieben:
Siggi hat geschrieben: Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO
:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:
Nur ja nicht zu lange!!!
:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:

:bier:
Ich dachte so an 15 Min, alternativ könnte ich auch ein Thermometer reinstecken und bis 55° werden lassen. :sabbern:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Hardy hat geschrieben: So Ihr Säcke ich schau da jetzt nicht mehr rein. Seit Gestern bin ich auf Null-Diät und heut bin ich bei ganz Null. Morgen lass ich mir hinten und vorne was reinschieben. Endoskopie und Kolloskopie.
Boah Hardy, gleich das volle Programm. :respekt:
Aber bitte keine Bilder. :rofl: :rofl: :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
ar1
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 825
Registriert: Do 8. Nov 2012, 22:17

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von ar1 »

Ich war eben auch verwirrt, erst Hardy's Behandlung und dann Siggis Aussage... Thermometer reinstecken... bis 55 Grad :pfeifend:
Gruß

Adrian

_________________________________________________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

wie was - macht Siggi die Endoskopie und Kolloskopie beim Hardy?
Und dann wartet er bis es 55° anzeigt ... oh weh .....
chris

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von chris »

Börni hat geschrieben:wie was - macht Siggi die Endoskopie und Kolloskopie beim Hardy?
Und dann wartet er bis es 55° anzeigt ... oh weh .....
:muah: :muah: Sehr schön, und das alles im Tröööt " Was gibt's heute zu essen" :muah: :muah:
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Hokkaidoernte

Da ich aus den kleinen Dingern keine Halloweenkollegen schnitzen will muss ich sie langsam anders wegbringen.
Heute mal einen Test für eine Vorspeise gemacht. Aber geschmacklich fehlt mir noch was
Dateianhänge
Die letzte Ernte an Kürbisen
Die letzte Ernte an Kürbisen
letzte Ernte.jpg (95.94 KiB) 351 mal betrachtet
Die Zutaten, Schinkenspeckt, Knoblauch, Zitrone, Öl, Honig, Thymian
Die Zutaten, Schinkenspeckt, Knoblauch, Zitrone, Öl, Honig, Thymian
Hokkaiod Vorspeise (1).jpg (99.93 KiB) 351 mal betrachtet
2 EL Zitronensaft, 2 EL Olivenöl, 1 EL Honig als Marinade
2 EL Zitronensaft, 2 EL Olivenöl, 1 EL Honig als Marinade
Hokkaiod Vorspeise (2).jpg (174.15 KiB) 351 mal betrachtet
Hokkaiod Vorspeise (3).jpg
Hokkaiod Vorspeise (3).jpg (82.65 KiB) 351 mal betrachtet
Fertig - es fehlt aber etwas.... vielleicht noch mehr Knoblauch ?
Fertig - es fehlt aber etwas.... vielleicht noch mehr Knoblauch ?
Hokkaiod Vorspeise.jpg (75.62 KiB) 351 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast