Hardy ist im 4-Tage Ofenstress.
Für gewöhnlich kommt es danach aber dann knüppeldick mit neuen Ofenabenteuern.



Ich les grad hier im Forum hin und her, daher weiß ich aus m "Was gibt es heut zu essen Fred", das Hatdy was mit Forellen und Räuchern vor hat UND seine Kamera mal mitgenommen hatNovum64 hat geschrieben:Chris, nur nicht so eilig.
Hardy ist im 4-Tage Ofenstress.![]()
Für gewöhnlich kommt es danach aber dann knüppeldick mit neuen Ofenabenteuern.

Hallöchen Jörg,Steini hat geschrieben:Nobby, das ist korrekt!
Ich backe das Paderborner immer mit TA 179.

Verrätst du mir das Rezept?Wolfgang EG hat geschrieben:... Borschtsch kochen ...
Wolfgang



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste