Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

Steini hat geschrieben:Siggi, du bist ein "Pfundskerl"! :respekt:

Deine Hilfsbereitschaft ehrt dich sehr. :gut: :gut: :gut:

Ich war heute etwas irritiert, als ein Bote an der Tür klingelte und dem "kleinen steinback" im Namen von Pro7 ein Gewinnpaket zustellte.

Inhalt:
- 4 Stück Pop-Pilot-Uhren und
- 3 Stück Samsung-Galaxie S6.

In dem beiliegenden Schreiben wurde erwähnt, dass innerhalb der kommenden Wochen noch folgende Gewinne zugestellt werden:

- 1 Stück Playstation 4
- 1 Stück X-Box One
- 6.000,- €

:wirr: :wirr: :wirr:

Die 6.000,- € wurden bereits heute überwiesen. :gut: :gut: :gut:

Und das alles für nur eine SMS mit dem Lösungswort "Party" in der Sendung "taff" am 11.08.2015.

U N G L A U B L I C H ! ! !
Mensch das ist ja toll, Glückwunsch an den kleinen Steinback. Da wird er sich aber mächtig gefreut haben.
Ich dachte bis jetzt eigentlich auch immer dass da eh keiner irgendwas bekommt :pfeifend:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14330
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Steini »

Börni hat geschrieben:... Wie viel Speicher haben die S6 und ist es evtl. sogar noch die edge Version?
32 GB - nein, kein "edge".

Die Gesamtsumme der Gewinne beläuft sich auf ca. 10.000 Doppelmark. :gut: :gut: :gut:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Benutzeravatar
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1091
Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
Wohnort: Dörentrup-Humfeld
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Joschispapa »

Und was wurde nun aus der Toamtensoße ?
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Die Tantemensosse wurde weiterer Hitze zugeführt :rofl: :rofl: :muah: :muah: Schliesslich braucht Toamtensosse Zeit!!! Nur Beschammelsosse geht schneller... :pfeifend:
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Backfuzi

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Backfuzi »

Steini hat geschrieben:Sonntag, 10.00 - 17.00 Uhr

Es ist die Zeit der Kartoffelernte. Rund ums HAUS im MOOS findet das Kartoffelfest statt. Jeder kann auf dem Museumsfeld mit Kartoffeln klauben. Ein reiches Angebot erwartet die Besucher. Moderne und historische Landmaschinen sind ausgestellt und werden vorgeführt. Am Öxler-Hof wird die Dämpfkolonne betrieben. Daneben gibt es Brotbacken, Ausbuttern und viele Kinderaktionen. Die Kartoffelküchen sorgen für das leibliche Wohl in verschiedenster Form, ob Datschi, Knödel, Pellkartoffel oder Röstkartoffel. Natürlich gibt es dazu die passenden Beilagen sowie eine kühles Bier und eine zünftige Blasmusik. Durch das Fest führt die bayerische Kartoffelkönigin.

Ort: HAUS im MOOS

Gebühr: Regulärer Eintritt
Schön Steini!

Da steht aber nix von mir... :pfeifend:
:undwech:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von drea1968 »

Backfuzi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Sonntag, 10.00 - 17.00 Uhr

Es ist die Zeit der Kartoffelernte. Rund ums HAUS im MOOS findet das Kartoffelfest statt. Jeder kann auf dem Museumsfeld mit Kartoffeln klauben. Ein reiches Angebot erwartet die Besucher. Moderne und historische Landmaschinen sind ausgestellt und werden vorgeführt. Am Öxler-Hof wird die Dämpfkolonne betrieben. Daneben gibt es Brotbacken, Ausbuttern und viele Kinderaktionen. Die Kartoffelküchen sorgen für das leibliche Wohl in verschiedenster Form, ob Datschi, Knödel, Pellkartoffel oder Röstkartoffel. Natürlich gibt es dazu die passenden Beilagen sowie eine kühles Bier und eine zünftige Blasmusik. Durch das Fest führt die bayerische Kartoffelkönigin.

Ort: HAUS im MOOS

Gebühr: Regulärer Eintritt
Schön Steini!

Da steht aber nix von mir... :pfeifend:
:undwech:

In meinem Artikel stand, Richard M. backt Kartoffelbrot....
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Börni

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Börni »

oh oh krieselt es da etwa bei Richard und dem Moos? :pfeifend:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von drea1968 »

Richard, ich habe heute Kartoffelbrot gebacken, nach Siebenbürgischem Rezept, ganz einfach, Mehl, Kartoffeln, Salz, Wasser...war echt legga...

Ich versteh nur immer noch nicht, warum die ihre Brote schwarz werden lassen und dann die Kruste abhauen. Schwarz wurde unseres nicht, war nicht genug Hitze im Ofen, aber legga war es...
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Novum64 »

drea1968 hat geschrieben: Kartoffelbrot gebacken...Rezept, ganz einfach, Mehl, Kartoffeln, Salz, Wasser...war echt legga...
Ist euch das Mehl knapp geworden?
So schlecht war die Ernte doch gar nicht.

:muah: :muah: :muah: :muah:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von drea1968 »

Novum64 hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben: Kartoffelbrot gebacken...Rezept, ganz einfach, Mehl, Kartoffeln, Salz, Wasser...war echt legga...
Ist euch das Mehl knapp geworden?
So schlecht war die Ernte doch gar nicht.

:muah: :muah: :muah: :muah:
:frage: :frage: versteh ich jetzt grad nicht... :frage: :frage:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste