Mensch das ist ja toll, Glückwunsch an den kleinen Steinback. Da wird er sich aber mächtig gefreut haben.Steini hat geschrieben:Siggi, du bist ein "Pfundskerl"!![]()
Deine Hilfsbereitschaft ehrt dich sehr.![]()
![]()
![]()
Ich war heute etwas irritiert, als ein Bote an der Tür klingelte und dem "kleinen steinback" im Namen von Pro7 ein Gewinnpaket zustellte.
Inhalt:
- 4 Stück Pop-Pilot-Uhren und
- 3 Stück Samsung-Galaxie S6.
In dem beiliegenden Schreiben wurde erwähnt, dass innerhalb der kommenden Wochen noch folgende Gewinne zugestellt werden:
- 1 Stück Playstation 4
- 1 Stück X-Box One
- 6.000,- €
![]()
![]()
![]()
Die 6.000,- € wurden bereits heute überwiesen.![]()
![]()
![]()
Und das alles für nur eine SMS mit dem Lösungswort "Party" in der Sendung "taff" am 11.08.2015.
U N G L A U B L I C H ! ! !
Ich dachte bis jetzt eigentlich auch immer dass da eh keiner irgendwas bekommt

