Kabelbrand etc. sind ebenfalls nicht unüblich bei solch Billigteilen ... Viel Glück!
Was macht ihr gerade so ....
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
Chris - hoffentlich fliegt Dir das Ding nicht um die Ohren - oder verursacht einen kurzzeitigen Stromausfall bei Dir.
Kabelbrand etc. sind ebenfalls nicht unüblich bei solch Billigteilen ... Viel Glück!
Kabelbrand etc. sind ebenfalls nicht unüblich bei solch Billigteilen ... Viel Glück!
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
chris hat geschrieben:Och MennoHardy hat geschrieben:
Chris
Ruhe !![]()
![]()
![]()
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Chris, das ist mutig mit dem Probekauf.
Die 20 Ocken hätte ich lieber in Rindfleisch angelegt.
Mein Nachbar hat so ein Teil - seine Holde arbeitet bei A..i - der geht schon in die Knie wenn er eine 12er Gewindestange absetzen will.
Die 20 Ocken hätte ich lieber in Rindfleisch angelegt.
Mein Nachbar hat so ein Teil - seine Holde arbeitet bei A..i - der geht schon in die Knie wenn er eine 12er Gewindestange absetzen will.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Ja wie gesagt, das war mal ein spontaner Testkauf. Wenns nix is landet das Ding in der Tonne und ich geh heulen wegen der 20 Ocken....und danach wieder zum Fachhändler meines Vertrauens

- Siggi
- Feuertycoon

- Beiträge: 5617
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
- Wohnort: 58452 Witten
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Hallo Chris!
Ich habe auch so ein Billigteil aus dem Baumarkt, oder besser gesagt 2!
Weil die Dinger relativ schnell abrauchen, tauscheich immer einen um und arbeite solange mit dem anderen weiter.
Solange Du die Quittung verwahrst hast Du 2 Jahre Freude damit und wenn die es nicht mehr im Programm haben bekommst Du Dein Geld zurück.
Ich habe auch so ein Billigteil aus dem Baumarkt, oder besser gesagt 2!
Weil die Dinger relativ schnell abrauchen, tauscheich immer einen um und arbeite solange mit dem anderen weiter.
Solange Du die Quittung verwahrst hast Du 2 Jahre Freude damit und wenn die es nicht mehr im Programm haben bekommst Du Dein Geld zurück.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
micha278
- Profiheizer

- Beiträge: 212
- Registriert: Mo 13. Aug 2012, 11:22
- Wohnort: Cottbus
Re: Was macht ihr gerade so ....
Ich habe meine letzten Urlaubstage unserem Ofen gewidmet, endlich eine weitere
Dachziegelreihe angesetzt. Was als 2h Aktion geplant war, endete dann doch wieder
in einer 2tägigen Aktion, schon weil man irgendwie nie das richtige Material zu kaufen bekommt.
Nun, da das Forum ja immer nach Bildern ruft, habe ich sogar mal welche gemacht
Ich gelobe Besserung ^^
Also - ich finde, es sieht stimmiger aus und es ist wie vehext - es regnet nicht mehr drunter ^^



... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer
- also einfach ignorieren
Dachziegelreihe angesetzt. Was als 2h Aktion geplant war, endete dann doch wieder
in einer 2tägigen Aktion, schon weil man irgendwie nie das richtige Material zu kaufen bekommt.
Nun, da das Forum ja immer nach Bildern ruft, habe ich sogar mal welche gemacht
Ich gelobe Besserung ^^
Also - ich finde, es sieht stimmiger aus und es ist wie vehext - es regnet nicht mehr drunter ^^
... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer
mache ordnlich billich!
- DJTMichel
- Feuertycoon

- Beiträge: 3023
- Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
- Wohnort: am Elm
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
schick - wenn ich mir meinen Ofen gerade ansehe, erkenne ich die Aufgabe bis zum BOTmicha278 hat geschrieben:...
... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer- also einfach ignorieren
Siggi, das mit den Erdwespen passiert mir bestimmt in der Form so schnell nicht wieder. Killerbienen stelle ich mir niedlich dagegen vor...
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
-
Backfuzi
Re: Was macht ihr gerade so ....
Das ist Spielzeug, kannst vermutlich Brotschneiden damitchris hat geschrieben:Ich hab heut mal einen Spontankauf bei Waldi getätigt. Normalerweise bin ich bei meinem Werkzeug pingelig und kauf mir lieber erst später gute Qualität als eher Schrott....
Aber bei einem 125er Winkelschleifer mit Drehzahlregulierung für nicht mal 20 Doppelmark hat mich die Neugierde gepackt und ich hab so ein Ding mitgenommen...
Erster Eindruck....na ja, geht so. Schau ma mal wie lange das Teil durchhält
-
Backfuzi
Re: Was macht ihr gerade so ....
Schöner Ofen, Michamicha278 hat geschrieben:Ich habe meine letzten Urlaubstage unserem Ofen gewidmet, endlich eine weitere
Dachziegelreihe angesetzt. Was als 2h Aktion geplant war, endete dann doch wieder
in einer 2tägigen Aktion, schon weil man irgendwie nie das richtige Material zu kaufen bekommt.
Nun, da das Forum ja immer nach Bildern ruft, habe ich sogar mal welche gemacht
Ich gelobe Besserung ^^
Also - ich finde, es sieht stimmiger aus und es ist wie vehext - es regnet nicht mehr drunter ^^
... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer- also einfach ignorieren
Nur die Arbeitshöhe schaut sehr niedrig aus, oder täuscht das? Da musst dich immer bücken...
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
.....sprach der Banker mit den zwei linken DaumenBackfuzi hat geschrieben:Das ist Spielzeug, kannst vermutlich Brotschneiden damitchris hat geschrieben:Ich hab heut mal einen Spontankauf bei Waldi getätigt. Normalerweise bin ich bei meinem Werkzeug pingelig und kauf mir lieber erst später gute Qualität als eher Schrott....
Aber bei einem 125er Winkelschleifer mit Drehzahlregulierung für nicht mal 20 Doppelmark hat mich die Neugierde gepackt und ich hab so ein Ding mitgenommen...
Erster Eindruck....na ja, geht so. Schau ma mal wie lange das Teil durchhält
Nee im Ernst, wie schon geschrieben, ich will halt so ein Teil mal ausprobieren damit ich auch mitreden kann
Wenns abraucht is auch ned schlimm
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast