Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Börni

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Börni »

Chris - hoffentlich fliegt Dir das Ding nicht um die Ohren - oder verursacht einen kurzzeitigen Stromausfall bei Dir.
Kabelbrand etc. sind ebenfalls nicht unüblich bei solch Billigteilen ... Viel Glück! :)
Börni

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Börni »

chris hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:
Chris

Ruhe !
Och Menno :regen: :weinen: :muah: :muah:
:hihi: man merkt ich bibn letzte Zeit weniger im Forum ... jetzt wird nur noch Chris angesprochen ... es gab mal Zeiten da hieß es -> "Chris - Börni - Ruhe!" :rofl:
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Novum64 »

Chris, das ist mutig mit dem Probekauf.
Die 20 Ocken hätte ich lieber in Rindfleisch angelegt.
Mein Nachbar hat so ein Teil - seine Holde arbeitet bei A..i - der geht schon in die Knie wenn er eine 12er Gewindestange absetzen will. :regen:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

Ja wie gesagt, das war mal ein spontaner Testkauf. Wenns nix is landet das Ding in der Tonne und ich geh heulen wegen der 20 Ocken....und danach wieder zum Fachhändler meines Vertrauens :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5617
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Siggi »

Hallo Chris!

Ich habe auch so ein Billigteil aus dem Baumarkt, oder besser gesagt 2!
Weil die Dinger relativ schnell abrauchen, tauscheich immer einen um und arbeite solange mit dem anderen weiter.
Solange Du die Quittung verwahrst hast Du 2 Jahre Freude damit und wenn die es nicht mehr im Programm haben bekommst Du Dein Geld zurück.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
micha278
Profiheizer
Profiheizer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 11:22
Wohnort: Cottbus

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von micha278 »

Ich habe meine letzten Urlaubstage unserem Ofen gewidmet, endlich eine weitere
Dachziegelreihe angesetzt. Was als 2h Aktion geplant war, endete dann doch wieder
in einer 2tägigen Aktion, schon weil man irgendwie nie das richtige Material zu kaufen bekommt.
Nun, da das Forum ja immer nach Bildern ruft, habe ich sogar mal welche gemacht :)
Ich gelobe Besserung ^^

Also - ich finde, es sieht stimmiger aus und es ist wie vehext - es regnet nicht mehr drunter ^^

Bild

Bild

Bild

... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer ;) - also einfach ignorieren
mache ordnlich billich!
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von DJTMichel »

micha278 hat geschrieben:...

... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer ;) - also einfach ignorieren
schick - wenn ich mir meinen Ofen gerade ansehe, erkenne ich die Aufgabe bis zum BOT :D !
Siggi, das mit den Erdwespen passiert mir bestimmt in der Form so schnell nicht wieder. Killerbienen stelle ich mir niedlich dagegen vor...
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Backfuzi

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Backfuzi »

chris hat geschrieben:Ich hab heut mal einen Spontankauf bei Waldi getätigt. Normalerweise bin ich bei meinem Werkzeug pingelig und kauf mir lieber erst später gute Qualität als eher Schrott....
Aber bei einem 125er Winkelschleifer mit Drehzahlregulierung für nicht mal 20 Doppelmark hat mich die Neugierde gepackt und ich hab so ein Ding mitgenommen...
image.jpg
image.jpg
Erster Eindruck....na ja, geht so. Schau ma mal wie lange das Teil durchhält :hihi:
Das ist Spielzeug, kannst vermutlich Brotschneiden damit :pfeifend:
Backfuzi

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Backfuzi »

micha278 hat geschrieben:Ich habe meine letzten Urlaubstage unserem Ofen gewidmet, endlich eine weitere
Dachziegelreihe angesetzt. Was als 2h Aktion geplant war, endete dann doch wieder
in einer 2tägigen Aktion, schon weil man irgendwie nie das richtige Material zu kaufen bekommt.
Nun, da das Forum ja immer nach Bildern ruft, habe ich sogar mal welche gemacht :)
Ich gelobe Besserung ^^

Also - ich finde, es sieht stimmiger aus und es ist wie vehext - es regnet nicht mehr drunter ^^

Bild

Bild

Bild

... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer ;) - also einfach ignorieren
Schöner Ofen, Micha :gut:

Nur die Arbeitshöhe schaut sehr niedrig aus, oder täuscht das? Da musst dich immer bücken... :pfeifend:
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

Backfuzi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:Ich hab heut mal einen Spontankauf bei Waldi getätigt. Normalerweise bin ich bei meinem Werkzeug pingelig und kauf mir lieber erst später gute Qualität als eher Schrott....
Aber bei einem 125er Winkelschleifer mit Drehzahlregulierung für nicht mal 20 Doppelmark hat mich die Neugierde gepackt und ich hab so ein Ding mitgenommen...
image.jpg
image.jpg
Erster Eindruck....na ja, geht so. Schau ma mal wie lange das Teil durchhält :hihi:
Das ist Spielzeug, kannst vermutlich Brotschneiden damit :pfeifend:
.....sprach der Banker mit den zwei linken Daumen :rofl: :rofl: :undwech: :dog:


Nee im Ernst, wie schon geschrieben, ich will halt so ein Teil mal ausprobieren damit ich auch mitreden kann :pfeifend:
Wenns abraucht is auch ned schlimm
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast