Gleiches Problem hab ich auch, bestimmt schon 2 Jahre. Bin aber zu faul das zu richten,
für mich gibt es wichtigere Sachen (Holz fürn Ofen
Also - richte mal den Spiegel aus



Also auffällig ist das schon irgendwiedrea1968 hat geschrieben:Jetzt fahre ich nächste Woche in die Heimat und Hardy fährt in Urlaub....![]()
macht der das für extra???
![]()
![]()
Kann ich verstehen...er will doch nicht wieder was vom NTS oder wie das geheißen hat, hier lesen!drea1968 hat geschrieben:Jetzt fahre ich nächste Woche in die Heimat und Hardy fährt in Urlaub....![]()
macht der das für extra???
![]()
![]()
Egal....![]()
gibt es sonst noch SBOFs in der Nähe, die man kennenlernen kann....Zweibrücken...



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast