Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
micha278
Profiheizer
Profiheizer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 11:22
Wohnort: Cottbus

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von micha278 »

Das beschriebene Fehlerbild spricht für eine ungenaue Ausrichtung.
Gleiches Problem hab ich auch, bestimmt schon 2 Jahre. Bin aber zu faul das zu richten,
für mich gibt es wichtigere Sachen (Holz fürn Ofen :D )
Also - richte mal den Spiegel aus
mache ordnlich billich!
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Novum64 »

Nochmal danke für eure Tipps.
Ich habe jetzt erst mal ein neues LNB bestellt und werde dies dann montieren. Dann sehe ich weiter.
DSCN1152.JPG
DSCN1152.JPG (83.78 KiB) 1368 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hasenbraten24

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Hasenbraten24 »

so sah meiner damals auch aus. :)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von drea1968 »

Jetzt fahre ich nächste Woche in die Heimat und Hardy fährt in Urlaub.... :wirr: :wirr: macht der das für extra??? :frage: :weinen:

Egal.... :pfeifend: :pfeifend: gibt es sonst noch SBOFs in der Nähe, die man kennenlernen kann....Zweibrücken...
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

drea1968 hat geschrieben:Jetzt fahre ich nächste Woche in die Heimat und Hardy fährt in Urlaub.... :wirr: :wirr: macht der das für extra??? :frage: :weinen:
Also auffällig ist das schon irgendwie :pfeifend: :pfeifend: :rofl: :rofl:
Backfuzi

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Backfuzi »

drea1968 hat geschrieben:Jetzt fahre ich nächste Woche in die Heimat und Hardy fährt in Urlaub.... :wirr: :wirr: macht der das für extra??? :frage: :weinen:

Egal.... :pfeifend: :pfeifend: gibt es sonst noch SBOFs in der Nähe, die man kennenlernen kann....Zweibrücken...
Kann ich verstehen...er will doch nicht wieder was vom NTS oder wie das geheißen hat, hier lesen! :pfeifend:
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von DJTMichel »

ich gehe schlafen :D - allen eine gute Nacht.
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
hufpfleger

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von hufpfleger »

Heute wird gezimmert!

Ich habe gestern das Holz, 36 laufende Meter, für den Vorbau geholt. Gibt einen nach Altvätersitte verzapften Fachwerkvorbau auf ein Fundament aus alten Feldbrandziegeln. Soll ja einigermaßen zu einem Fachwerkhaus von vor 1830 passen.
Allerdings, die Preise für Eichenbalken, da hab ich resigniert :wall: gibt nur echte westerwälder Tanne :weinen:
Die laßt sich aber auch viel einfacher verarbeiten :zustimm:

......aber wenn ich mir die Größe und den Grundriß ansehe, da paßte auch wunderbar ein Backes rein :pfeifend:
Benutzeravatar
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1091
Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
Wohnort: Dörentrup-Humfeld
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Joschispapa »

Darf ich fragen , so rein Interesse halber , wo sich der Kubikmeter Preis Eiche Bauholz bei euch so einpendelt ?


LG

Gerald
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Benutzeravatar
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1091
Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
Wohnort: Dörentrup-Humfeld
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Joschispapa »

Gerade hatte ich eine unangemeldete Betriebsprüfung des Finanzamtes .
Schwerpunkt , ich schaffe zu wenig Steuergelder für Herrn Schäuble an .
Ergo muss doch irgendwo Schwarzgeld sein , oder wie sollte ich sonst meinen Lebensunterhalt bestreiten .
Und dann noch das Lieblingsthema , Geschäftswagen privat nutzen .

Aber so ist es eben heute , wer ehrlich ist wird mit Misstrauen bestraft .
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast