Endlich, es geht los

Hier können Steinbackofenfreunde ihre eigenen "Ofenprojekte" vorstellen
Antworten
Bojar

Re: Endlich, es geht los

Beitrag von Bojar »

29,30. 5 wobei Haddy ja nicht wirklich ans Wochenende gebunden ist und ich kann es mir auch einteilen.
Soll ich was zum gaaren besorgen?
@Andrea :wenn du die A7 nach Hildesheim fährst kommst du an der Abfahrt Northeim West vorbei, von da aus sind es noch 5 Min bis zu uns.
Und ja, mir ist noch kein Blech weggeflogen, :pfeifend: obwohl ich mich an die zahlreich zu verfügung stehenden Bleche gewöhnt habe
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Bojar hat geschrieben:
@Andrea :wenn du die A7 nach Hildesheim fährst kommst du an der Abfahrt Northeim West vorbei, von da aus sind es noch 5 Min bis zu uns.
Und ja, mir ist noch kein Blech weggeflogen, :pfeifend: obwohl ich mich an die zahlreich zu verfügung stehenden Bleche gewöhnt habe

Dann meld ich mich nochmal, wenn ich meinen Plan für das WE im Juni habe... :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Bojar »

Oki, gerne
Börni

Beitrag von Börni »

Jau sach Bescheid wenn Hardy zu Dir kommt - wenns ums Essen geht sage ich selten nein :pfeifend: :wall: :D :zustimm: :hihi:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Bojar,

seh ich jetzt erst. Kläre das mit Ursula und gebe Dir Bescheid. Wär schön !
Hardy

Beitrag von Hardy »

OK Brauner, das geht in Ordnung.

Wochenende nach Pfingsten.

Sag mir noch bitte wann - von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag.

Kann ich da auf dem Weg noch Schaumglas kaufen????
Bojar

Beitrag von Bojar »

Hi Haddy
Schaumglas ist nördlicher, können wir aber organisieren. Eventuell fahre ich vorab hin und besorge es, nur muss ich wissen welches und wieviel. Was wollen wir denn vertilgen?
Hardy

Beitrag von Hardy »

Bojar, was wir essen ist mir völlig gleich. Nur mach bitte schmale Portionen - wir Beiden essen nicht mehr so viel und der Hund soll nichts vom Tisch bekommen (wenn die Frau guckt).

-----------

Wenn Du beim Foamglas was organisieren könntest, das wäre natürlich superfein. Nein, das wäre grandios! Ich glaube im Sack sind 1,6 qm. Das würde ich ja dann auch nehmen. Für Boden und Kuppel. Würde dann aber so 60 oder 70 mm nehmen. Im Prinzip das was Du auch genommen hast. Bin so gespannt auf Deinen Ofen.

Habe den hier in Hannover gefunden, ich glaube das ist Deiner ??
foamglas.jpg
foamglas.jpg (75.81 KiB) 4439 mal betrachtet
-----------

Wann machen wirs?

Damstag auf Donnstag oder Fleitag auf Damstag?
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Joschispapa »

Da hab ich meins auch gekauft

viewtopic.php?f=28&t=3003
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Bojar

Beitrag von Bojar »

Hey Haddy ok Hannover, ist zwar noch mal weiter als Braunschweig, aber er ist ja günstiger.
Mach ihm ein Angebot, Preisvorschlag für die Menge die du brauchst dann kriegen wir das auch hier her.
:coktail:
Antworten

Zurück zu „Steinbackofen-Projekte“