Steini hat geschrieben:Nicht diagonal! In Querrichtung, immer mittig der Maschen deiner "Blumendrahtmatte" (Spässle!).
... sind doch ganz normale Matten ???
oder ?
HOINER
Steini hat geschrieben:Nicht diagonal! In Querrichtung, immer mittig der Maschen deiner "Blumendrahtmatte" (Spässle!).

klar, sieht aus wie eine Q 188. War ja auch nur Spässle!hoinersoiner hat geschrieben:... sind doch ganz normale Matten ??? oder ?...

Ich muss mich da nochmal korrigieren.Steini hat geschrieben:... wenn du Montag betonierst, kannst du am Wochenende schon weiterbauen...

Der Spanier könnte m. E. etwas mehr Gas geben. Er lässt sich aber vom Besuch, den Gourmettempeln und den motorisierten Rennreitern zu sehr ablenken. (Spässle)Hochrheinbahner hat geschrieben:Hallo Steini,
das meiste ist ja gesagt, aber eins muss ich noch loswerden, Hardy und Hoiner müssen sich ja wie die Made im Speck fühlen, haben immer das beste zum Essen und das beste zum Trinken, leben wie Gott in Frankreich , der eine in Mitteldeutschland, der andere am Rande Spaniens, sie schaffen wie die Brunnenputzer und wollen noch schneller mit dem Ofen fertig sein wie wir, alle gute Schaffer , die braucht das Volk.
Viele Grüße aus Südbadens schönster Ecke Hochrheinbahner Gerd

Motivation ist ein Urinstinkt des Menschen. Man muss keinen Menschen motivieren, sondern braucht nur den Reiz auszulösen.hoinersoiner hat geschrieben:irgendwie muß man mich halt motivieren (lassen...)..

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste