Ja das war nicht so einfach... erst einmal das in den Kopf bekommendas es nicht mehr geht und der Körper seine Warnungen sendet!!
Hatte nun drei Händlerkollegen die nicht mehr leben.... Als der zweite gestorben war hab ich den Entschluss gefasst nur noch das zu tun was Spass macht! Bzw. sehr viel langsamer! Dieser Vorgang, dass alles ins Gehirn zu bekommen ist garnicht einfach!
Nun wollte ich mein Kundenstamm und die Ersatzteile an einen alten Händlerkolegenfreund verkaufen, da wurde er krank, vier Wochen später tot.... Freitag ist Beerdigung!
Da war mir völligst klar das ich richtig gehandelt habe! Viel Geld zu verdienen ist dann plötzlich unerheblich, und absolut unwichtig!
Ich denke das die Finanziellen Mittel die wir haben ausreichend sind, und das es mit der Gesundheit wieder etwas besser wird, dann ist ja alles gut.
Ich hab Nächte lang nicht schlafen können, und hab mir Gedanken gemacht.... Nun ist es Entschieden und wird entgültig durchgeführt!
Dann hoffe ich das ich mal ein paar von euch kennenlernen darf! Das würde mich freuen!!!! Ganz sicher!!!!