Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

drea1968 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:Ich bin grad dabei mir ein paar Rezepte für meine ersten Versuche mit dem DOpf rauszusuchen :applaus:
Stell mich gern als Versuchskaninchen zur Verfügung... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

ähm, also zum Essen testen natürlich ..... nicht dass ich im Dopf landen will.....

:rofl: Gut dann gibts als erstes Kaninchen aus dem DOpf :muah:
chris

Beitrag von chris »

Die ersten beiden Versuche werden Pulled Beef und Spareribs :gut:
chris

Beitrag von chris »

Meine "Paula" ist heute kastriert worden. Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch da, oder?? :muah:
image.jpg
image.jpg (81.61 KiB) 1276 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (35.63 KiB) 1276 mal betrachtet
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

chris hat geschrieben:Meine "Paula" ist heute kastriert worden. Eine gewisse Äbnlichkeit ist doch da, oder?? :muah:

]

Mit dir?!?!?!?!? :wirr: :wirr: :wirr:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:undwech:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von chris »

drea1968 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:Meine "Paula" ist heute kastriert worden. Eine gewisse Äbnlichkeit ist doch da, oder?? :muah:

]

Mit dir?!?!?!?!? :wirr: :wirr: :wirr:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:undwech:

:tatuetata: :motz: :wall: :muah:

...nur wenn ich mit Börni irgendwo unterwegs war seh ich manchmal ein wenig aus wie die blaue Elise :muah:
Calimera
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Calimera »

Heute gabs bei uns Putenfrikadellen und Spiralnudeln mit frischen Champignions :sabbern:
Alles selbstgemacht! (Pilze sind gekauft ;) )
Wir mussten doch unseren neuen Fleischwolf einweihen...
War sicher nicht das letzte mal...
Dateianhänge
k-IMG_9659-001.JPG
k-IMG_9659-001.JPG (78.44 KiB) 1261 mal betrachtet
Bild
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
Hardy

Beitrag von Hardy »

Norbert

willkommen im Unruhestand. Ich kann Dir sagen, man(n) gewöhnt sich da so schnell dran. Das fängt erst mal mit dem Liegenbleiben morgens an - ...es läuft ja nix weg.... dann geht es Abends mit dem länger Fernsehen .....ich kann ja morgen Früh liegen bleiben..... ja und dann verlagern sich die Aktivitätszeiträume derart, daß man einen völlig neuen Rhytmus hat.

Wenn mich der Arzt z.B. vor 10 Uhr in die Sprechstunde bestellt muss ich mir den Wecker stellen und bin sauer - der Tag ist gelaufen.

Früher ist man um 3 losgehfahren um den Bomber in Hannover zum Meeting in Manchaster zu bekommen, hat den ganzen Tag hochkonzentiert gearbeitet und ist um Mitternacht wieder in Hannover eingeflogen um dann noch 1 Stunde nach Hause zu fahren. Der Tag drauf ging es dann wohlmöglich nach Brzeg Dolny oder Stockholm.

Das waren noch Zeiten - ich vermisse garnichts davon und bin sicher, wenn ich bis 65 hätte arbeiten müssen - würde ich jetzt wohl hier nicht schreiben.

Also Glückwunsch !!
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Calimera hat geschrieben:Heute gabs bei uns Putenfrikadellen .......
Wir mussten doch unseren neuen Fleischwolf einweihen...
Mit Geflügel habe ich sowas noch nie gemacht.
Sieht aber richtig gut aus. :sabbern: :sabbern:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Hab heute die Ostfriesenschnitte gebacken. Eigenes Rezept und wenn es nach mehreren Versuchen ok ist gibt es das Rezept. Rein optisch ist es klasse.....gute , leckere Kruste..... Krume sehr gut.....meine Testesser waren sehr zufrieden.......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Triumph-Meister

Beitrag von Triumph-Meister »

Ja das war nicht so einfach... erst einmal das in den Kopf bekommendas es nicht mehr geht und der Körper seine Warnungen sendet!! :pfeifend:

Hatte nun drei Händlerkollegen die nicht mehr leben.... Als der zweite gestorben war hab ich den Entschluss gefasst nur noch das zu tun was Spass macht! Bzw. sehr viel langsamer! Dieser Vorgang, dass alles ins Gehirn zu bekommen ist garnicht einfach!

Nun wollte ich mein Kundenstamm und die Ersatzteile an einen alten Händlerkolegenfreund verkaufen, da wurde er krank, vier Wochen später tot.... Freitag ist Beerdigung!

Da war mir völligst klar das ich richtig gehandelt habe! Viel Geld zu verdienen ist dann plötzlich unerheblich, und absolut unwichtig!
Ich denke das die Finanziellen Mittel die wir haben ausreichend sind, und das es mit der Gesundheit wieder etwas besser wird, dann ist ja alles gut.

Ich hab Nächte lang nicht schlafen können, und hab mir Gedanken gemacht.... Nun ist es Entschieden und wird entgültig durchgeführt!

Dann hoffe ich das ich mal ein paar von euch kennenlernen darf! Das würde mich freuen!!!! Ganz sicher!!!!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“