Endlich, es geht los
- Novum64
- Feuertycoon

Glückwunsch zu eurer Beute.
Damit habt auch ihr das strukturschwache Oberschwaben unterstützt.
Aber ich bin sicher, dass ihr damit viel Spaß haben werdet.
Damit habt auch ihr das strukturschwache Oberschwaben unterstützt.
Aber ich bin sicher, dass ihr damit viel Spaß haben werdet.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Steini
- Administrator

Die Einnetzschüssel kostet 92 Euro? Die haben sie doch nicht mehr alle auf dem Zaun!

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Hardy
Re: Endlich, es geht los
Das eine da Andrea !drea1968 hat geschrieben:Welches Foto?!?!?!?!?![]()
----------
Steini was ist ? Es wird doch bezahlt und damit ist alles Gut.
- Steini
- Administrator

Nee, bei aller Liebe, aber wenn ich mir die Kurse anschaue, wird mir schlecht ...Hardy hat geschrieben: Steini was ist ? Es wird doch bezahlt und damit ist alles Gut.
Bräunwisch, 5-reihig = 27,90 € - (teeträume: 6-reihig = 5,95 €)
Mehlbesen, 170 mm = 13,80 € - (teeträume: 180 mm = 5,49 €)
und blanke Aluminiumbackformen verkaufen die für ein Schweinegeld (20 Euro aufwärts).
Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr das Backseminar auch noch bezahlen musstet?
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
-
Börni
Bojar - ja Glückwunsch zum neuen Kneter!
Ich bin auch gespannt - wie der Richard - wann sie euch denn zu klein wird
Mit der Preispolitik bei Häusler kann ich mich auch nicht anfreunden ... bei aller liebe .. aber was solls, der Markt macht die Preise!
Solange es Leute gibt die es für den Kurs kaufen und damit das Gefühl haben etwas besonderes zu besitzen ... ist doch okay!
Es zwingt einem ja keiner da was zu kaufen ....
Ich bin auch gespannt - wie der Richard - wann sie euch denn zu klein wird
Mit der Preispolitik bei Häusler kann ich mich auch nicht anfreunden ... bei aller liebe .. aber was solls, der Markt macht die Preise!
Solange es Leute gibt die es für den Kurs kaufen und damit das Gefühl haben etwas besonderes zu besitzen ... ist doch okay!
Es zwingt einem ja keiner da was zu kaufen ....
-
chris
Ich schließ mich Börni an, Glückwunsch zur Neuerwerbung
....und frei nach Beckenbauer: "Schau mer mal" wann das Ding zu klein ist

-
Backfuzi
Das würde mich auch interessieren!Steini hat geschrieben:Nee, bei aller Liebe, aber wenn ich mir die Kurse anschaue, wird mir schlecht ...Hardy hat geschrieben: Steini was ist ? Es wird doch bezahlt und damit ist alles Gut.
Bräunwisch, 5-reihig = 27,90 € - (teeträume: 6-reihig = 5,95 €)
Mehlbesen, 170 mm = 13,80 € - (teeträume: 180 mm = 5,49 €)
und blanke Aluminiumbackformen verkaufen die für ein Schweinegeld (20 Euro aufwärts).
Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr das Backseminar auch noch bezahlen musstet?
Lutz, Geißler vom Ploetzblog hält auch Backkurse zusammen mit Roswitha, Huber auf der Kalchkendlalm im Rauriser Tal in Österreich:
Backen mit Lutz und Roswitha auf der Kalchkendlalm
Allerdings hat das auch seinen Preis, knapp 1000€ und da ist die Übernachtung noch nicht dabei!
Diese Kurse sind für 2015 schon wieder ausgebucht!
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 pro Kurs beschränkt!
Das werde ich mir, falls gefeiert wird, zum 50. Geburtstag schenken lassen!
- Novum64
- Feuertycoon

Da ist dann bei mir der Bogen überspannt. 200 Ocken pro TagBackfuzi hat geschrieben: Allerdings hat das auch seinen Preis, knapp 1000€ und da ist die Übernachtung noch nicht dabei!
Für eine Maschine mehr zu bezahlen macht für mich Sinn. Die Qualität wird die Mehrinvestition schon wieder einspielen. Und wenn die Wertschöpfung im Land bleibt, um so besser.
Wir kaufen ja auch keinen Tata wenn wir ein Auto brauchen.
Aber solche Kursgebühren - nein, dann arbeite ich lieber mit Versuch und Irrtum, so wie ich es gelernt habe.
Eigentlich hatte ich Lutz´ erstes Buch auf der Wunschliste. Aber jetzt, ich weiß noch nicht, ob ich so einen guten Geschäftsmann unterstützen möchte.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Bojar
Hi
Danke für die Glückwünsche, in Anbetracht dass wir erst die Alpha in der engeren Auswahl hatten ist die Sp10ka schon eine deutliche Steigerung. Nämlich von 4 auf 9 kg Teig
Wir wurden wirklich sehr nett und kompetent beraten ohne irgeneine Aufdringlichkeit.
Da unser Ofen halt eine gewisse Kapazität hat reicht sie vollkommen und wenn wir mal mehr Teig brauchen dann läuft sie halt 2 mal hintereinander
@Steini : Hast du eine Häussler"Allergie"? (Rein retorische Frage)
. Die Entscheidung für eine Häussler haben wir aufgrund von Beiträgen aus diesem Forum getroffen.
Wir haben sehr wohl die Kosten und mögliche Eventualitäten abgewägt. Auch ist uns ein preisliches Nord-Südgefälle bewusst. Aus einer Vielzahl von Gründen haben wir uns für ein Produkt eines Deutschen Familienbetriebes entschieden..
Danke für die Glückwünsche, in Anbetracht dass wir erst die Alpha in der engeren Auswahl hatten ist die Sp10ka schon eine deutliche Steigerung. Nämlich von 4 auf 9 kg Teig
Wir wurden wirklich sehr nett und kompetent beraten ohne irgeneine Aufdringlichkeit.
Da unser Ofen halt eine gewisse Kapazität hat reicht sie vollkommen und wenn wir mal mehr Teig brauchen dann läuft sie halt 2 mal hintereinander
@Steini : Hast du eine Häussler"Allergie"? (Rein retorische Frage)
Wir haben sehr wohl die Kosten und mögliche Eventualitäten abgewägt. Auch ist uns ein preisliches Nord-Südgefälle bewusst. Aus einer Vielzahl von Gründen haben wir uns für ein Produkt eines Deutschen Familienbetriebes entschieden..