Was gibt es heute bei euch zu essen?
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Heute gibt es irgendwas mit Gemüse und Hackfleisch.
Die Gemüseschublade muss leer werden. Meine Frau kauft immer was und dann liegt es rum. Wie diese Auberginen. Für mich eine völlig unnötige Gemüseart!
Hat jemand eine Rezeptidee?
Auberginen, Karotten, Lauch, 1 Fenchelknolle, Paprika sind im Gemüesefach und müssen weg.
Ich habe daran gedacht alles aufzuschneiden in eine Auflaufform zu geben, angeröstetes Hackfleisch dazwischen und dann in die Röhre damit? Könnte es noch gratinieren - denn Streukäse haben wir auch zuviel. Schmeckt das....
Ich wette der Martin hat da eine Idee. Karotten könnte man auch solche Löcher im Garten stecken...
Die Gemüseschublade muss leer werden. Meine Frau kauft immer was und dann liegt es rum. Wie diese Auberginen. Für mich eine völlig unnötige Gemüseart!
Auberginen, Karotten, Lauch, 1 Fenchelknolle, Paprika sind im Gemüesefach und müssen weg.
Ich habe daran gedacht alles aufzuschneiden in eine Auflaufform zu geben, angeröstetes Hackfleisch dazwischen und dann in die Röhre damit? Könnte es noch gratinieren - denn Streukäse haben wir auch zuviel. Schmeckt das....
Ich wette der Martin hat da eine Idee. Karotten könnte man auch solche Löcher im Garten stecken...
- Klaus
- Feuertycoon

Bei uns gab es * EinmaldurchdieKücheundVorratsraum*.
Rindfleisch gekocht und dann alles in den Pott was mir in die Hände fiel.......Lecka!
Rindfleisch gekocht und dann alles in den Pott was mir in die Hände fiel.......Lecka!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Hau den Lauch in eine Suppe und mach aus dem Rest ein Ratatouille (schreibt man das so?).Hardy hat geschrieben:Heute gibt es irgendwas mit Gemüse und Hackfleisch.
Und dazu einen Hackbraten oder Klopse oder, oder, ....
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- wuddel
- Feuerspezialist

Bei und gibt es selbstgemachte Pizza und zwar diese hier.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Buletten, Kartoffelstampf und Blumenkohl ...
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Samba
- Feuertycoon

Obst

- Dateianhänge
-
- obst.jpg (101.61 KiB) 361 mal betrachtet
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
-
Triumph-Meister
Hab heute abend mal was gekocht was schon länger nicht mehr gekocht wurde...
Kennt das vielleicht jemand von euch auch? Kartoffelgemüse, dazu Leber- und Blutwurst?
Man das hab ich vieleicht schon 10 Jahre nicht mehr gekocht! Kann mich jetzt kaum noch bewegen.....
Kennt das vielleicht jemand von euch auch? Kartoffelgemüse, dazu Leber- und Blutwurst?
Man das hab ich vieleicht schon 10 Jahre nicht mehr gekocht! Kann mich jetzt kaum noch bewegen.....
-
Hardy
Kartoffelgemüse kenne ich nicht - aber es sieht gut aus und wenn ich mir den Topf so ansehe.... 
-
Triumph-Meister
das war wohl früher ein preiswertes essen... Leberwürste und Blutwürste waren eh damals sehr preiswert, und außer kartoffeln Mehl und Wasser, ein paar Gewürze ist da ja nix drin!
Macht aber prima satt!
Hab da noch so ein Rezept mit Bohnen und Curry, sau preiswert und macht aber mächtig satt, leider ist der "Nebeneffekt" der Bohnen nicht wirklich weg zu diskutieren....
Macht aber prima satt!
Hab da noch so ein Rezept mit Bohnen und Curry, sau preiswert und macht aber mächtig satt, leider ist der "Nebeneffekt" der Bohnen nicht wirklich weg zu diskutieren....
- wuddel
- Feuerspezialist