pass noch ein wenig auf mit der Hand. Das
------
Steini
ich wußte doch, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Nun habe ich endlich den Finanzminister breit geklopft. Dann das.
Scheizze wäre das. Aber ich erkundige mich****. Dann kommt doch ein großer Herd mit E-Platten hin. In Spanien habe ich Indukktion genommen und gelernt, daß meine Vollausstattung AMC darauf nicht geht.
Gut dass wir darüber gesprochen habe. Ich hätte wohlmöglich am Wochenende einen bei der Bucht geholt.
***** obwohl ich Dir dabei ja unkontrolliert vertrauen kann. Nun weiß ich warum ich das hier intuitiv gepostet hab.
-----------
Meine Frau holt heute Mittag ein 3. Küchenangebot ein. Sie ist mit dem Kamel hingeritten. Wenn sie da um jeden Cent fightet als wäre es das letzte Hemd klink ich mich immer aus.
-----------
Mein Brot ist gerade in der ersten Teigruhe - zum Garzeitpunkt des Sauerteigs sag ich lieber nichts. Nun habe ich als Triebmittel Lievito Madre und vorsichtshalber noch 2 Gramm Hefe dran. Ich werde berichten.
-----------
Millivanilly Du musst erst den Kopf abschneiden, oder die Augen auslöffeln, dann schaut Dir keiner mehr zu beim Kochen.
Hase steht bei mir auf dem Schlachtplan in Spanien. Aber ob das noch was gibt dieses Frühjahr weiss ich nicht