Ja Steini - ich finde den Bogen so eigentlich ganz schön und der Hund wird eh nicht reingehen. Ist also nur Optik. Unterm Grill werde ich den Bogen lediglich breiter haben, aber in der gleichen Bauweise. Ich gehe schon die ersten Kompromisse ein.
------------------------
Mein Finanzminister hat mir zugestanden, daß ich mir
noch einmal einen neuen Computer kaufen darf. Es soll wieder ein Apple sein und ich habe ihn aus den "Refurbished" Modellen herausgesucht. Ein iMac mit 27" Monitor. Beunruhigt war ich kurz vom Preis, aber noch mehr von der Anmerkung meiner Frau es
sei wohl eh mein letzter Computer....mmmh. Dann sollte ich wohl gerade die letzten paar Jahre angetreten haben. Komisches Gefühl.
Mein letztes Auto habe ich ja schon gekauft. Gut, daß ich noch nicht das letzte Hemd anhabe.
Wie auch immer - ich schweife ab, wen wunderts - den Tod vor Auge? Im Onlinestore war es leider nicht möglich das Deutschland als Versandadresse zu ändern in Spanien. Also habe ich die Spanische Versandanschrift draufgeschrieben und überall wo es nur ging Spanien dahinter geschrieben. Unsere Spanische Postleitzahl ist 17480. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Das Ding war also erst mal nach Deutschland unterwegs, irgendwie haben die Versandguru's sich geweigert Spanien zu entziffern (wen wunderst in Einhoven - also Holland verschickt). Die Postleitzahl 17480 gibt es in ganz Europa nur 1x. Hätten die die PLZ mit dem Computer vernetzt hätte es schon da auffallen müssen. Ich meine, wenn man schon Spanien nicht lesen kann.
In Neubrandenburg haben sie dann gleich festgestellt, daß es diese PLZ in Brandenburg nicht gibt. Seitdem macht mein Rechner eine Deutschlandrundreise und ich habe größte Befürchtungen, daß die 27" irgendeine Macke abbekommen. Ich werde bei der Anlieferung also großes Augenmerk auf Beschädigungen haben!
Lt. UPS Tracking soll er am Montag, den 27. gegen Abend angeliefert werden. Nun - Ditzenbach ist ja kurz vor Frankfurt, vielleicht geht es da ja nun 1. Klasse bis Barcelona in einer 737??? und die restlichen 180km zu mir im Schnellieferservice in einem dunkelbraunen Audi Quattro mit goldener Schrift UPS (uns passiert scheiß) ??