Was macht ihr gerade so ....
-
RS1900
Re: Was macht ihr gerade so ....
Hi,
Ausweistaschl verloren ... unter anderem Führerschein und SV-Karte drin ... vorgestern hatte ich es gesichert noch (Packl von Post geholt, FS hergezeigt) ... im Auto gesucht ... Hirn zermartert ... Werkstatt auf den Kopf gestellt ... Kleidungsstücke durchsucht ... auf der Polizei gewesen ... Auto nochmals durchsucht (war gestern im Metro) ... weiter Hirn zermartert ... am Fundamt angerufen ... ist das jetzt beginnender Alzbacher(?) ... Fototasche zum 4. mal durchsucht (hatte ich gestern zwecks Doku mit) ... im Wirtshaus angerufen, wo ich gestern Mittag war ... Kleidungsstücke zum 3. mal durchsucht ... Mann, bin ich fertig ... 3 Stunden sind in der Zwischenzeit vergangen ... Auto zum 3. mal durchsucht - tata - das Ding ist zwischen Beifahrersitz und Türe nach unten gerutscht, anscheinend als ich gestern meine Weste mit Inhalt auf den Beifahrersitz geschmissen hab'...
... eigentlich hatte ich vor was anderes zu arbeiten.
LG
Reinhard
P.S.: jetzt brauch' ich Baldrian.
Ausweistaschl verloren ... unter anderem Führerschein und SV-Karte drin ... vorgestern hatte ich es gesichert noch (Packl von Post geholt, FS hergezeigt) ... im Auto gesucht ... Hirn zermartert ... Werkstatt auf den Kopf gestellt ... Kleidungsstücke durchsucht ... auf der Polizei gewesen ... Auto nochmals durchsucht (war gestern im Metro) ... weiter Hirn zermartert ... am Fundamt angerufen ... ist das jetzt beginnender Alzbacher(?) ... Fototasche zum 4. mal durchsucht (hatte ich gestern zwecks Doku mit) ... im Wirtshaus angerufen, wo ich gestern Mittag war ... Kleidungsstücke zum 3. mal durchsucht ... Mann, bin ich fertig ... 3 Stunden sind in der Zwischenzeit vergangen ... Auto zum 3. mal durchsucht - tata - das Ding ist zwischen Beifahrersitz und Türe nach unten gerutscht, anscheinend als ich gestern meine Weste mit Inhalt auf den Beifahrersitz geschmissen hab'...
LG
Reinhard
Zuletzt geändert von RS1900 am Fr 17. Okt 2014, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
MichaelDerVierte
- Feuertycoon

na dannRS1900 hat geschrieben:Hi,
Ausweistaschl verloren ... unter anderem Führerschein und SV-Karte drin ... vorgestern hatte ich es gesichert noch (Packl von Post geholt, FS hergezeigt) ... im Auto gesucht ... Hirn zermartert ... Werkstatt auf den Kopf gestellt ... Kleidungsstücke durchsucht ... Auto nochmals durchsucht (war gestern im Metro) ... weiter Hirn zermartert ... ist das jetzt beginnender Alzbacher(?) ... Fototasche zum 4. mal durchsucht (hatte ich gestern zwecks Doku mit) ... Kleidungsstücke zum 3. mal durchsucht ... Mann, bin ich fertig ... 3 Stunden sind in der Zwischenzeit vergangen ... Auto zum 3. mal durchsucht - tata - das Ding ist zwischen Beifahrersitz und Türe nach unten gerutscht, anscheinend als ich gestern meine Weste mit Inhalt auf den Beifahrersitz geschmissen hab'...
LG
Reinhard
Gruß
Michael IV.
Michael IV.
-
Hardy
Leute schaut mal!
Ich hatte ja einen echten Grillmeister in Spanien zu Besuch. Ist das nicht ein tolles Gastgeschenk. Da kann sich jede Sau mit kratzen, ggf bis das Fleisch wegfliegt!
Ich hatte ja einen echten Grillmeister in Spanien zu Besuch. Ist das nicht ein tolles Gastgeschenk. Da kann sich jede Sau mit kratzen, ggf bis das Fleisch wegfliegt!
- Dateianhänge
-
- Hardy.jpg (100.86 KiB) 353 mal betrachtet
- Novum64
- Feuertycoon

Habe den halben Mittag an Siggi gedacht.....
........ beim Brennholz schneiden mit der Kreissäge ohne Abdeckung wegen Wendeschnitt.
Alles gut gegangen.
........ beim Brennholz schneiden mit der Kreissäge ohne Abdeckung wegen Wendeschnitt.
Alles gut gegangen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Steini
- Administrator

Hardy, sind das Pulled-Pork-Gabeln?Hardy hat geschrieben:Leute schaut mal!
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
- Siggi
- Feuertycoon

Habe gerade 38 Forellen in einer Kräutersalzlake eingelegt.
Morgen werden sie geräuchert.
Morgen werden sie geräuchert.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Steini
- Administrator

Wo hast du die denn wieder abgestaubt?Siggi hat geschrieben:Habe gerade 38 Forellen in einer Kräutersalzlake eingelegt.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
-
drea1968
- Feuertycoon

Das sind Saarländisch-Spanische Kämme, für Haare und auch den Bart.....und dem Pferd seine Mähne kann man damit auch noch bearbeiten....Steini hat geschrieben:Hardy, sind das Pulled-Pork-Gabeln?Hardy hat geschrieben:Leute schaut mal!
Liebe Grüße Andrea
-
Hardy
exakt Steini! Schweinegabeln für Pulled PorkSteini hat geschrieben:Hardy, sind das Pulled-Pork-Gabeln?Hardy hat geschrieben:Leute schaut mal!
-
Diavolo
Ich tippe eher auf spezielle Gabeln für das Niedertemperatur-Schwenken...drea1968 hat geschrieben: Das sind Saarländisch-Spanische Kämme, für Haare und auch den Bart.....und dem Pferd seine Mähne kann man damit auch noch bearbeiten....
Die sind zwar relativ kurz und man muss nah ran mit den Fingern - aber an Hardys Schwenker verbrennt man sich ja eh nicht.