Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
RS1900

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von RS1900 »

Hi,

Ausweistaschl verloren ... unter anderem Führerschein und SV-Karte drin ... vorgestern hatte ich es gesichert noch (Packl von Post geholt, FS hergezeigt) ... im Auto gesucht ... Hirn zermartert ... Werkstatt auf den Kopf gestellt ... Kleidungsstücke durchsucht ... auf der Polizei gewesen ... Auto nochmals durchsucht (war gestern im Metro) ... weiter Hirn zermartert ... am Fundamt angerufen ... ist das jetzt beginnender Alzbacher(?) ... Fototasche zum 4. mal durchsucht (hatte ich gestern zwecks Doku mit) ... im Wirtshaus angerufen, wo ich gestern Mittag war ... Kleidungsstücke zum 3. mal durchsucht ... Mann, bin ich fertig ... 3 Stunden sind in der Zwischenzeit vergangen ... Auto zum 3. mal durchsucht - tata - das Ding ist zwischen Beifahrersitz und Türe nach unten gerutscht, anscheinend als ich gestern meine Weste mit Inhalt auf den Beifahrersitz geschmissen hab'...

... eigentlich hatte ich vor was anderes zu arbeiten.

LG
Reinhard

P.S.: jetzt brauch' ich Baldrian.
Zuletzt geändert von RS1900 am Fr 17. Okt 2014, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von MichaelDerVierte »

RS1900 hat geschrieben:Hi,

Ausweistaschl verloren ... unter anderem Führerschein und SV-Karte drin ... vorgestern hatte ich es gesichert noch (Packl von Post geholt, FS hergezeigt) ... im Auto gesucht ... Hirn zermartert ... Werkstatt auf den Kopf gestellt ... Kleidungsstücke durchsucht ... Auto nochmals durchsucht (war gestern im Metro) ... weiter Hirn zermartert ... ist das jetzt beginnender Alzbacher(?) ... Fototasche zum 4. mal durchsucht (hatte ich gestern zwecks Doku mit) ... Kleidungsstücke zum 3. mal durchsucht ... Mann, bin ich fertig ... 3 Stunden sind in der Zwischenzeit vergangen ... Auto zum 3. mal durchsucht - tata - das Ding ist zwischen Beifahrersitz und Türe nach unten gerutscht, anscheinend als ich gestern meine Weste mit Inhalt auf den Beifahrersitz geschmissen hab'...

... eigentlich hatte ich vor was anderes zu arbeiten.

LG
Reinhard

P.S.: jetzt brauch' ich Baldrian.
na dann :drink1:
Gruß
Michael IV.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Leute schaut mal!

Ich hatte ja einen echten Grillmeister in Spanien zu Besuch. Ist das nicht ein tolles Gastgeschenk. Da kann sich jede Sau mit kratzen, ggf bis das Fleisch wegfliegt!
Dateianhänge
Hardy.jpg
Hardy.jpg (100.86 KiB) 355 mal betrachtet
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Habe den halben Mittag an Siggi gedacht.....

........ beim Brennholz schneiden mit der Kreissäge ohne Abdeckung wegen Wendeschnitt. :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Alles gut gegangen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Hardy hat geschrieben:Leute schaut mal!

Ich hatte ja einen echten Grillmeister in Spanien zu Besuch. Ist das nicht ein tolles Gastgeschenk. Da kann sich jede Sau mit kratzen, ggf bis das Fleisch wegfliegt!
Hardy, sind das Pulled-Pork-Gabeln?
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Habe gerade 38 Forellen in einer Kräutersalzlake eingelegt.
Morgen werden sie geräuchert. :sabbern:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Siggi hat geschrieben:Habe gerade 38 Forellen in einer Kräutersalzlake eingelegt.
Wo hast du die denn wieder abgestaubt?
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Steini hat geschrieben:

Das sind Saarländisch-Spanische Kämme, für Haare und auch den Bart.....und dem Pferd seine Mähne kann man damit auch noch bearbeiten....

:muah: :muah: :muah: :bussi:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Hardy »

Steini hat geschrieben:

exakt Steini! Schweinegabeln für Pulled Pork
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

drea1968 hat geschrieben: Das sind Saarländisch-Spanische Kämme, für Haare und auch den Bart.....und dem Pferd seine Mähne kann man damit auch noch bearbeiten....
Ich tippe eher auf spezielle Gabeln für das Niedertemperatur-Schwenken... :pfeifend:

Die sind zwar relativ kurz und man muss nah ran mit den Fingern - aber an Hardys Schwenker verbrennt man sich ja eh nicht. :undwech:
:rofl:

:bier:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“