Steini hat geschrieben:Ergebnis: 100 € Rückerstattung und 2 neue Standfüße ...Steini hat geschrieben:Ich habe mich da mal "eingeklinkt" und den BH* angeschrieben - bin gespannt auf die Reaktion.![]()
Servus aus Bayern
-
Backfuzi
Re: Servus aus Bayern
-
flori
Ich kann nicht jammern - BH war sehr entgegenkommend!
- Golo
- Pyromane

Hallo Florian,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen und wie ich lese konnte dir hier auch schon geholfen werden
Wie du siehst bist du hier also genau an der richtigen Stelle !!
auch von mir noch ein herzliches Willkommen und wie ich lese konnte dir hier auch schon geholfen werden
Wie du siehst bist du hier also genau an der richtigen Stelle !!
-
Börni
Backfuzi hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Ergebnis: 100 € Rückerstattung und 2 neue Standfüße ...Steini hat geschrieben:Ich habe mich da mal "eingeklinkt" und den BH* angeschrieben - bin gespannt auf die Reaktion.![]()
![]()
![]()
-
flori
Backfuzi hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Ergebnis: 100 € Rückerstattung und 2 neue Standfüße ...Steini hat geschrieben:Ich habe mich da mal "eingeklinkt" und den BH* angeschrieben - bin gespannt auf die Reaktion.![]()
![]()
![]()
Mittlerweile habe ich den
mal richtig Arbeiten lassen (3 mal 10kg Teig) - er läuft jetzt schön ruhig und gleichmäßig -
Backfuzi
Boah, was hast du denn da alles gebacken?flori hat geschrieben:Backfuzi hat geschrieben:Steini hat geschrieben: Ergebnis: 100 € Rückerstattung und 2 neue Standfüße ...![]()
![]()
Mittlerweile habe ich denmal richtig Arbeiten lassen (3 mal 10kg Teig) - er läuft jetzt schön ruhig und gleichmäßig
.

-
flori
Backfuzi hat geschrieben:Boah, was hast du denn da alles gebacken?flori hat geschrieben:Backfuzi hat geschrieben:![]()
![]()
Mittlerweile habe ich denmal richtig Arbeiten lassen (3 mal 10kg Teig) - er läuft jetzt schön ruhig und gleichmäßig
.
Dinkelvollkorn, Walnussbrot, Laugengebäck, Rohrnudeln, rustikale Roggenstangen (von Homebaking.at - sehr empfehlenswert)
-
drea1968
- Feuertycoon

Wow Flori.....
da hat wohl jemand ganz schön "Blut" geleckt!

da hat wohl jemand ganz schön "Blut" geleckt!

Liebe Grüße Andrea
-
flori
ach ja zur Restwärmenutzung gabs noch Pumpernickelflori hat geschrieben:Backfuzi hat geschrieben:Boah, was hast du denn da alles gebacken?flori hat geschrieben:
.
Dinkelvollkorn, Walnussbrot, Laugengebäck, Rohrnudeln, rustikale Roggenstangen (von Homebaking.at - sehr empfehlenswert)
-
flori
Wenn der Ofen schon mal angeheizt ist muss man das ja nutzendrea1968 hat geschrieben:Wow Flori.....![]()
da hat wohl jemand ganz schön "Blut" geleckt!![]()
![]()
![]()
![]()