Steini hat geschrieben:Haben wir hier einen Haus- und Küchentechniker im Forum? Ich glaube, dass dem Deifi das Kochfeld verreckt ist.![]()
![]()
Steini hat geschrieben:Haben wir hier einen Haus- und Küchentechniker im Forum? Ich glaube, dass dem Deifi das Kochfeld verreckt ist.![]()
![]()

Klaus, Hardy und Diavolo führen gegenwärtig eine "RAW-BEEF-CHALLENGE" als Pendant zur "ICE BUCKET CHALLENGE" durch.Klaus hat geschrieben:Diese rohe Fleisch ist nichts für mich.......aber jeder wie er es mag!
Frag doch mal beim Metzger deines Vertrauens nach...Börni hat geschrieben:ich könnte mich dafür begeistern - weiß nur nicht woher ich so eine Art Fleisch bekommen soll
Hier wird es irgendwie ganz anders beschriebenist das evtl. auch was fürs OCM
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Kronfleisch

Falls Du vor Ort direkt nachfragst, kannst Du ihn auch gleich wegen der Sauce löchern...Hardy hat geschrieben:Teufel aber auch sieht schon gut aus.
Irgendwie schien mir das im Elsass noch länger "abgehangen", weil es nicht ganz so saftig war wie Deines. Aber es schaut scho guat aus!
Ich werde am 02.09. zum ersten Mal von meinem Vorrat was machen und bin schon ganz gespannt. Ärgere mich nun, daß ich nicht doch den DryAge Beutel für mind. eine Portion genutzt habe.
Wenns nicht klappt, dann fahre ich nochmals nach Soufflenheim und löchere den Koch.
Ich habe nochmal genau auf das Bild geschaut...das Fleisch hat sich bewegt...Diavolo hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Kartoffeln und Soße sehen gut aus ...![]()
Ich weiß, das Fleisch ist ein wenig zu "durch", aber in der Pfanne ging es nicht anders....![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast