Na dann lasse sie dir schmecken.Steini hat geschrieben:Die sind von einem "Taubenvatta".
In meiner Kindheit gab es die Täubchen immer mit Hackfüllung und in der Gáskachel (hdt: Gänsebräter) geschmort. War auch fein.

Na dann lasse sie dir schmecken.Steini hat geschrieben:Die sind von einem "Taubenvatta".

- was wiederum vom in Aussicht gestellten Kaufpreis (oder Warentauschangebot) abhängig istNovum64 hat geschrieben:
... Bei meinem Wildlieferanten habe ich schon mal wegen Ringel-/Hohltauben angefragt - meinte der doch glatt, da würde sich die Munition nicht lohnen.

Ich würde ihm ja bezahlen was er verlangt und ich würde sie auch selbst nackig machen. Ich bin da nicht der Typ, der handeln will. Aber er will nicht.DJTMichel hat geschrieben:- was wiederum vom in Aussicht gestellten Kaufpreis (oder Warentauschangebot) abhängig istNovum64 hat geschrieben:
... Bei meinem Wildlieferanten habe ich schon mal wegen Ringel-/Hohltauben angefragt - meinte der doch glatt, da würde sich die Munition nicht lohnen.

Was meinst du mit "BezahlGebirgsketten in Österreich"?? PayPal sitzt in Luxemburg.Börni hat geschrieben:von BezahlFernsehnormen bzw. BezahlGebirgsketten in Österreich lasse ich ebenso die Finger wie von dem Gesichtsbuch....

Guckst du: PALNovum64 hat geschrieben:
Was meinst du mit "BezahlGebirgsketten in Österreich"?? PayPal sitzt in Luxemburg.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast