bei den Mädchenfingern

- das Du uns in diese Lage versetzt hast! Hardy hat geschrieben:Ich fühle mich ja so ..... gepinselt.
Hardy - mein Freund - also meine Erwartungen waren nach Deinen Bemerkungen nicht besonders hoch wurden aber um Längen übertroffen! Hackbraten -Hardy hat geschrieben: Schaut gut aus und das wird bestimmt gut. Wobei - ich sagte es schon. Sie mag in aller Munde sein (die Bacon Bomb) aber ich hatte mir mehr davon versprochen. Ist halt ein Hackbraten. Saft wirst Du kaum was daraus gewinnen. Aber mit dem Rauchgeschmack wirds sicher lecker und ist mal was völlig anderes.
Etwas für "Pupen" - Gimpen Photoshop .... wäh...Hardy hat geschrieben:@Börni,
was ihr immer alles auf den Fotos seht! Ich bin schon begeistert. Ich denke nun doch mal über das Gimpen oder Photoshop nach.
ja neee is klaorHardy hat geschrieben: Also meine Hände sind nur ein Problem beim Kauf von Motorradhandschuhen, ansonsten habe ich alles fest im Griff. Man sieht schon, dass ich mein Leben lang Bleistifte gespitzt habe.
Was mir da aus der Hose hängt ist kein Co**Ring, den hat meiner Frau entjungfert, als sie letzten Winter einen Weihnachtskranz damit geflochten hat.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast