Golos SBO-Projekt
-
SebastianF
Re: Golos SBO-Projekt
das meinte ich, mit der Aktion Flex ... nur nicht V-förmig, sondern gerade runter - oder ohne Flex und die Reihe ganz weg (vorne kann ja so bleiben) ... eben was besser geht ... und was besser für die weitere Konstruktion ist ...
- Golo
- Pyromane

Liebe Freunde des guten Geschmacks,
ich habe die letzten Tage ordendlich rangeklotzt und kann nun verkünden:
Es ist vollbracht !! Der Brennraum ist fertig
Und ich bin jetzt stolz wie Oskar
....morgen bekomme ich auch noch meine 2 bestellten Bräter geliefert...Jetzt kann es also losgehen
Hier nun die aktuellen Bilder, die letzten sind dann vom Stand gestern nachmittag:
Morgen kümmere ich mich um den Kaminanschluss und zudem will ich auch noch das Materiel für die Isolierung besorgen.
Aproppos Isolierung: Ich werde mit der Flex so wie vom Deifel vorgeschlagen Platz für die Isolierung an der Seite schaffen. Ich denke dass das eine sehr gute Lösung ist.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Ostern !!
ich habe die letzten Tage ordendlich rangeklotzt und kann nun verkünden:
Es ist vollbracht !! Der Brennraum ist fertig
Und ich bin jetzt stolz wie Oskar
....morgen bekomme ich auch noch meine 2 bestellten Bräter geliefert...Jetzt kann es also losgehen
Hier nun die aktuellen Bilder, die letzten sind dann vom Stand gestern nachmittag:
Morgen kümmere ich mich um den Kaminanschluss und zudem will ich auch noch das Materiel für die Isolierung besorgen.
Aproppos Isolierung: Ich werde mit der Flex so wie vom Deifel vorgeschlagen Platz für die Isolierung an der Seite schaffen. Ich denke dass das eine sehr gute Lösung ist.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Ostern !!
-
Diavolo
Das kannst Du auch sein - absolut saubere Arbeit!Golo hat geschrieben: Es ist vollbracht !! Der Brennraum ist fertig![]()
Und ich bin jetzt stolz wie Oskar![]()
- Novum64
- Feuertycoon

Perfekte Handwerksarbeit!!!

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Spätzünder
- Feuertycoon

hallo golo
ich sag nur sauber
lg
spätzünder
ich sag nur sauber
lg
spätzünder
- Steini
- Administrator

Klasse! Ganz großes Lob für die erstklassige Arbeit! 
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
Gant
Sieht astrein aus 
-
Alex
sieht wirklich Top aus!!!
Die Form fürs Gewölbe, macht aber auch immer eine Sauarbeit, wahrscheinlich hat die, so wie sie ausschaut noch länger gedauert als das Mauern
Dann lass es Dir schmecken!!!
Die Form fürs Gewölbe, macht aber auch immer eine Sauarbeit, wahrscheinlich hat die, so wie sie ausschaut noch länger gedauert als das Mauern
Dann lass es Dir schmecken!!!
- Siggi
- Feuertycoon

Marcus!
Das hat was, ganz großes Kino Dein Werk.
Ich war beim Betrachten so angetan, das ich mir alle 14 Seiten Deines Berichtes durchgelesen habe.
Als Aussage würde "Zügig und Konsequent" sehr gut passen.
Habe auch von Eurer Tochter gelesen......das sind so Momente, wo man als Mensch einfach nur hilf- und sprachlos wird.
Darf ich fragen wie es Ihr jetzt geht?
Das hat was, ganz großes Kino Dein Werk.
Ich war beim Betrachten so angetan, das ich mir alle 14 Seiten Deines Berichtes durchgelesen habe.
Als Aussage würde "Zügig und Konsequent" sehr gut passen.
Habe auch von Eurer Tochter gelesen......das sind so Momente, wo man als Mensch einfach nur hilf- und sprachlos wird.
Darf ich fragen wie es Ihr jetzt geht?
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Golo
- Pyromane

Ui.... so viel Lob Lob...
@Siggi: Danke der Nachfrage, im Moment sind wir mit ihrem Gesundheitszustand sehr zufrieden. Sie "hängt" zwar immer noch an der Flüssignahrung (als Ergänzung zum Essen, da ihr das immer noch recht schwerfällt) und hat auch noch eine Drainage im Tumorzentrum liegen, welche alle paar Stunden gespült werden muss, aber wir haben sie hier bei uns zu Hause..
Dies ist aber nur möglich, da sich meine Frau schon seit Monaten für die Pflege unserer Tochter aufopfert. Ist schon unglaublich, was sie da leistet !!!
Alles in allem gesehen wird es wohl noch ein langer Weg sein, aber wir sind derzeit auf einem guten Weg und hoffen natürlich, dass das weiterhin so bleibt.
@Siggi: Danke der Nachfrage, im Moment sind wir mit ihrem Gesundheitszustand sehr zufrieden. Sie "hängt" zwar immer noch an der Flüssignahrung (als Ergänzung zum Essen, da ihr das immer noch recht schwerfällt) und hat auch noch eine Drainage im Tumorzentrum liegen, welche alle paar Stunden gespült werden muss, aber wir haben sie hier bei uns zu Hause..
Dies ist aber nur möglich, da sich meine Frau schon seit Monaten für die Pflege unserer Tochter aufopfert. Ist schon unglaublich, was sie da leistet !!!
Alles in allem gesehen wird es wohl noch ein langer Weg sein, aber wir sind derzeit auf einem guten Weg und hoffen natürlich, dass das weiterhin so bleibt.