Heissräuchern im Steinbackofen
-
Hardy
Re: Heissräuchern im Steinbackofen
Börni
das Material ist ziemlich dünn. Ich habe noch so ein Stück in der Garage, will ich morgen mal schauen und gebe Dir mehr Infos. Die von mir in Deutschland "inspzierten" Rohre sind schwerer, also dicker. Ich glaube nicht, daß das ein Schnäppchen ist. Werde bei meinem Deutschen Ofen auch Deutsche Rohre verbauen!
das Material ist ziemlich dünn. Ich habe noch so ein Stück in der Garage, will ich morgen mal schauen und gebe Dir mehr Infos. Die von mir in Deutschland "inspzierten" Rohre sind schwerer, also dicker. Ich glaube nicht, daß das ein Schnäppchen ist. Werde bei meinem Deutschen Ofen auch Deutsche Rohre verbauen!
-
Börni
Ahh okay Hardy - dann lass ich das mal besser .... Meine normalen schwarzen Stahlrohre vertragen die Hitze nicht so und fangen langsam an zu rosten ....
Daher schaue ich mich immer mal wieder nach Alternativen um .... bei zwei Rohren machen die 15 Euro pro Rohr den Kohl auch nicht fett...
Daher schaue ich mich immer mal wieder nach Alternativen um .... bei zwei Rohren machen die 15 Euro pro Rohr den Kohl auch nicht fett...
-
Hardy
So die Sachen sind bestellt. Keine Nachbestellungen mehr möglich.
Sobald ich zu Hause bin melde ich mich bei Euch per PN und gebe die Versanddetails bekannt. Schätze mal in max 8 Wochen.
Sobald ich zu Hause bin melde ich mich bei Euch per PN und gebe die Versanddetails bekannt. Schätze mal in max 8 Wochen.
-
Börni
Hardy - ich kann Dir keine PN schicken - weil Du hast das bei Dir deaktiviert...
- Siggi
- Feuertycoon

Ich auch nicht, habe den Umweg über den Steini genommen.....Börni hat geschrieben:Hardy - ich kann Dir keine PN schicken - weil Du hast das bei Dir deaktiviert...
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Steini
- Administrator

Versucht es bitte noch einmal. Ich habe es umgestellt. Jetzt müsste es funktionieren.
Hardy der alte Schlawiner hat alles deaktiviert.
Hardy der alte Schlawiner hat alles deaktiviert.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
Börni
ja geht nun

-
Hardy
Bin wieder da! Hänger auch ohne Motorrad voll bekommen.
- Dateianhänge
-
- foto1a.jpg (210.75 KiB) 5071 mal betrachtet
-
Diavolo
Hallo Hardy -Hardy hat geschrieben:Bin wieder da! Hänger auch ohne Motorrad voll bekommen.
welcome bäck!
-
Börni
Hardy - schön dass Du wieder da bist
Das Bild ist ja vor Abfahrt in Spanien - da wär schon noch was rein gegangen
- mich hätte interessiert wie es aussah in Deutschland. 
Das Bild ist ja vor Abfahrt in Spanien - da wär schon noch was rein gegangen