Börni hat geschrieben: Er sagte am Besten mal nach Reifeschrank suchen - bin dann auf das hier gestoßen:
Da kann man lange dry aged Fleisch dafür kaufen.
Börni hat geschrieben: Er sagte am Besten mal nach Reifeschrank suchen - bin dann auf das hier gestoßen:
ich kenne den ein oder anderen KlempnerSiggi hat geschrieben:Hallo Fabian!
Kennst Du einen Klimatechniker?
Ich habe noch einen Kühlkompressor rumstehen der mir nur Platz wegnimmt.
so ist es - so viel Geld gebe ich da niemals für aus - deswegen bin ich auch momentan von der Idee wieder etwas abgerückt...Diavolo hat geschrieben:Das sind Preise ... das frisst Du nicht so schnell rein..
![]()
![]()

Börni hat geschrieben:Hallo Siggi,
ich kenne den ein oder anderen KlempnerSiggi hat geschrieben:Hallo Fabian!
Ich habe noch einen Kühlkompressor rumstehen der mir nur Platz wegnimmt.- was ist das für ein Teil, hast Du ein Foto davon?
Bzw. kannst Du evtl. eins machen?
Ist der Kompressor eher für ein Kühlraum/-haus gedacht oder für einen Kühlschrank?
![]()
Eher für ein Küklhaus!
so ist es - so viel Geld gebe ich da niemals für aus - deswegen bin ich auch momentan von der Idee wieder etwas abgerückt...Diavolo hat geschrieben:Das sind Preise ... das frisst Du nicht so schnell rein..
![]()
![]()
ich bin ja verrückt aber so verrückt auch wieder nicht - da hauts die nieder

Moin Siggi,Siggi hat geschrieben:Hallo Fabian!
Ich habe noch einen Kühlkompressor rumstehen der mir nur Platz wegnimmt.

Hi Fabian,Börni hat geschrieben:...Ja Michel - bei mir ist es so, dass wenn ich was vorhabe ich da sehr von dem "richtig machen" getrieben bin.
Also so ein Versuch im Gartenhaus würde ich wahrscheinlich nicht vornehmen weil ich dort zu viel Angst hätte das es in die Hose geht und ich dann wieder komplett von der Sache abrücken würde.
(...)
Michel - habe bisher keine Erfahrung mit aktiv Kohlefiltern gehabt. Wie meinst Du ließe sich das in den Kühli integrieren?...
Michel - manchmal macht man sich auch einfach zu viele Gedanken! Ich suche aber halt schon eine "Ganz-Jahres-Lösung" - daher der Kühli. Nachdem ich nun Ausschau halten werde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste