ist eingetragen.
Näheres zur Anfahrt werde ich zeitnah erfragen.
Uih dann treffe ich die

Hallo Klaus, natürlich bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du nichts machst außer gute Ratschläge geben.Klaus hat geschrieben:Wenn ich diesen Thread lese werde ich ein wenig traurig. Würde ja gerne mithelfen.....aber nach 2 Herzoperationen ist mein Sternum ( Brustbein ) nicht wieder zusammen gewachsen......mein Brustkorb ist also total instabil.
Sicher.....ich könnte euch nicht helfen....aber ich wüßte unter Garantie wie man aaaaaallllleeeesss virl besser machen könnte.*lach*....und ich würde so gerne mal euch Typen persönlich kennen lernen.....bis jetzt kenne ich nur unseren Michel mit Familie.....sie persönlich zu kennen finden meine Frau und ich sehr schön.....und die Kinder vom Michel dürften gerne mal zu uns in Ferien kommen........wir sind schon ein toller Haufen!

ich wünsche Dir für die weitere Genesung alles erdenklich Gute! Und auf einen gerngesehenen "Besserwisser" mehr oder weniger kommt es doch nicht an.Klaus hat geschrieben:Wenn ich diesen Thread lese werde ich ein wenig traurig. Würde ja gerne mithelfen.....aber nach 2 Herzoperationen ist mein Sternum ( Brustbein ) nicht wieder zusammen gewachsen......mein Brustkorb ist also total instabil.
Sicher.....ich könnte euch nicht helfen....aber ich wüßte unter Garantie wie man aaaaaallllleeeesss virl besser machen könnte.*lach*....und ich würde so gerne mal euch Typen persönlich kennen lernen.....bis jetzt kenne ich nur unseren Michel mit Familie.....sie persönlich zu kennen finden meine Frau und ich sehr schön.....und die Kinder vom Michel dürften gerne mal zu uns in Ferien kommen........wir sind schon ein toller Haufen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast