Erziehungsschnitt im Muttental

Alles rund ums Grün
Antworten
einback

Re: Erziehungsschnitt im Muttental

Beitrag von einback »

Okay,
ist eingetragen.
Näheres zur Anfahrt werde ich zeitnah erfragen.
Uih dann treffe ich die :sbof: :hihi:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Wenn ich diesen Thread lese werde ich ein wenig traurig. Würde ja gerne mithelfen.....aber nach 2 Herzoperationen ist mein Sternum ( Brustbein ) nicht wieder zusammen gewachsen......mein Brustkorb ist also total instabil.
Sicher.....ich könnte euch nicht helfen....aber ich wüßte unter Garantie wie man aaaaaallllleeeesss virl besser machen könnte.*lach*....und ich würde so gerne mal euch Typen persönlich kennen lernen.....bis jetzt kenne ich nur unseren Michel mit Familie.....sie persönlich zu kennen finden meine Frau und ich sehr schön.....und die Kinder vom Michel dürften gerne mal zu uns in Ferien kommen........wir sind schon ein toller Haufen!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Klaus hat geschrieben:Wenn ich diesen Thread lese werde ich ein wenig traurig. Würde ja gerne mithelfen.....aber nach 2 Herzoperationen ist mein Sternum ( Brustbein ) nicht wieder zusammen gewachsen......mein Brustkorb ist also total instabil.
Sicher.....ich könnte euch nicht helfen....aber ich wüßte unter Garantie wie man aaaaaallllleeeesss virl besser machen könnte.*lach*....und ich würde so gerne mal euch Typen persönlich kennen lernen.....bis jetzt kenne ich nur unseren Michel mit Familie.....sie persönlich zu kennen finden meine Frau und ich sehr schön.....und die Kinder vom Michel dürften gerne mal zu uns in Ferien kommen........wir sind schon ein toller Haufen!
Hallo Klaus, natürlich bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du nichts machst außer gute Ratschläge geben.
Vielleich kannst Du Dich ja um unser Essen (Kesselgullasch) kümmern, der muß nähmlich oft umgerührt werden und ab und zu ein Holzscheit nachgelegt werden.
Der Obstgarten ist nämlich fast 200m vom Grillplatz entfernt und es wäre eine heftige Rennerei.
Könntest Du Dir das vorstellen?
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Amboss
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Amboss »

Hallo zusammen,

bin Frühaufsteher ;)

Prima - dann freue ich mich auf euch alle am 01.03.......

Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Börni

Beitrag von Börni »

Hallo Christan,

das passt sich ja bestens - geht mir genauso ;)
Wir klären dann ein paar Tage vorher ab wie wann und wo wir uns Treffen Zwecks Fahrgemeinschaft.

:dafuer: :gut:

Ick freu mir schon .......
Amboss
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Amboss »

Alles klar, Fabian - das kriegen wir hin :ok:
Mein Foodblog: Amboss-Blog
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Siggi,

wenn das wetter so bleibt, kann ich ja mit dem Mofa kommen :tatuetata: .
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Börni

Beitrag von Börni »

Hallo Klaus,
Klaus hat geschrieben:Wenn ich diesen Thread lese werde ich ein wenig traurig. Würde ja gerne mithelfen.....aber nach 2 Herzoperationen ist mein Sternum ( Brustbein ) nicht wieder zusammen gewachsen......mein Brustkorb ist also total instabil.
ich wünsche Dir für die weitere Genesung alles erdenklich Gute! Und auf einen gerngesehenen "Besserwisser" mehr oder weniger kommt es doch nicht an. ;) Wenn die weite Fahrt nicht das Problem für Dich ist - ich würde mich sehr freuen Dich dort begrüßen zu dürfen und ich denke da geht es nicht nur mir so :gut: :dafuer:

Wie Siggi schon geschrieben hat es findet sich immer was wo Du unterstützen kannst :ok:
wursti

Beitrag von wursti »

Würde ja auch gerne zusagen , nur da mein Terminkalender manchmal schlagartig explodiert .
Sage ich besser kurzfristig zu , absagen finde ich immer doof .
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
@Dieter: Sag einfach bescheid, dann können wir zusammen fahren, ich komme eh fast an deiner Haustüre vorbei...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Hobbygärtner-Talk“