bei der Bucht ergattert?
Hoffentlich sind die nicht schon eingetrocknet..

Aber Dascha,Klaus hat geschrieben:...Das Wort Köter ist nicht angebracht denn wir sind sehr liebe Hunde ...
DJTMichel hat geschrieben:Aber Dascha,Klaus hat geschrieben:...Das Wort Köter ist nicht angebracht denn wir sind sehr liebe Hunde ...
KöTer ist doch kein Schimpfwort, sondern nur die Abkürzung für "königlicher Terrier"
meint Ronja.
Die Kinder und ich sind also wieder zurück. Beim Siggi bekamen wir ein herrliches "rundum Wohlfühlpaket" geboten und als Dank dafür mußte der Arme sich noch permanent Löcher in den Bauch fragen lassen.
Die Minimonster und ich wurden liebevoll umsorgt
uns ging es richtig gut!
Dem Willy habe ich auf der Nachhausefahrt noch die offenliegenden Kohleflöze, welche Siggi Johanna und mir beim ersten Besuch erklärte, gezeigt:
... und seit wir wieder daheim angekommen sind, brummt es im Garten hinterm Haus:
Ganz herzlichen Dank für die schönen Stunden bei Euch und natürlich auch für "meine Mädels"!

Jepp!Backfuzi hat geschrieben:Hey Steini,
bei der Bucht ergattert?
Die sind noch taufrisch!Hoffentlich sind die nicht schon eingetrocknet..
Hardy hat geschrieben:@Deifi
der Steini ist kein Schwabe! Wenn Du ihn mal kennen lernst, dann wirst Du eine gewissen Ähnlichkeit zu einem Irisch-Schottischen Stamm ausmachen. Dort bei den alten Schotten gab es mal einen ganz besonders sparsamen Clan, das waren die Mc. Stones.*** Eine Familie davon ist dann um 1830 nach Schwaben ausgewandert auf einen Lehrgang (oder muß man an der Stelle Leergang sagen).
Ein paar blieben dann einfach auf der Strecke hängen und liessen sich dort nieder wo man quasi umsonst leben kann. Im idyllischen Münsterland! Dort wuchs alles an Grünzeug was man sich denken kann über Feigen bis hin zu Pepperoni (das ist übrigens noch heute so habe ich gehört) und man hat dort Schweine gezüchtet die ein paar Kotelettestränge umsonst hatten. Nicht von irgendwoher nennt man die Gegend heute noch den Schweine- oder Speckgürtel Deutschlands.
Also ich hoffe das hilft.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast