- 20130708_01.JPG (184.24 KiB) 973 mal betrachtet
- 20130708_02.JPG (164.91 KiB) 973 mal betrachtet
- 20130708_03.JPG (149.06 KiB) 973 mal betrachtet
- 20130708_04.JPG (173.39 KiB) 973 mal betrachtet
- 20130708_05.JPG (47.4 KiB) 973 mal betrachtet

Steini hat geschrieben:Drecksack!
Steini hat geschrieben: Warte mal ab, in Kürze stelle ich mal die Bilder von den Wildschweinfilets ein, die mir Michel mitgebracht hat!
Steini hat geschrieben: ... und das Ganze vor einer Kulisse von "Industrial Herten".

Den meinte ich nicht!DJTMichel hat geschrieben:.... "Ramster"....
Damit ->Hardy hat geschrieben:Rechnen!........
wollte ich auf diesen raus http://steinbackofenfreunde.de/forum/vi ... f=41&t=874 aktuell wieder in der Bucht ab ~ 75€ ^^TJP1976 hat geschrieben:...........kauf dir einen StahlBackOfen.
War eigentlich ein "Abfall" vom gestrigen Grillabend...Börni hat geschrieben:spitzenmäßiges Fleisch vom Rind (sieht nach komisch geschnittenem Roastbeef aus ?! SMILE) (Diavolo)
Was ist das Besondere daran (ausser, dass auf Füllbeigaben wie Gemüse, Zwiebel, Speck verzichtet wurde)?Börni hat geschrieben: Wir habe letztes WE und dieses WE Schaschlik gemacht aber auf eine Art wie die wenigsten hier es kennen dürften![]()
Ich seh schon - Du bist auch kein Kostverächter...Börni hat geschrieben: So weit von mir.........

aus welchem Teil des Rindes stammte es denn nun?Diavolo hat geschrieben:War eigentlich ein "Abfall" vom gestrigen Grillabend...Börni hat geschrieben:spitzenmäßiges Fleisch vom Rind (sieht nach komisch geschnittenem Roastbeef aus ?! SMILE) (Diavolo)![]()
es wird ein zwei Tage eingelegt - das macht jeder anders .. da hat dann jede Familie so ein SPEZIAL RezeptDiavolo hat geschrieben:Was ist das Besondere daran (ausser, dass auf Füllbeigaben wie Gemüse, Zwiebel, Speck verzichtet wurde)?Börni hat geschrieben: Wir habe letztes WE und dieses WE Schaschlik gemacht aber auf eine Art wie die wenigsten hier es kennen dürften![]()
Kostverächter ich .. ne da bin ich weit von weg ähnlich weit wie Du vom HimmelDiavolo hat geschrieben: Ich seh schon - Du bist auch kein Kostverächter...![]()
![]()
Ich habs gefragt - aber es war nicht mehr sehr auskunftsfreudig..Börni hat geschrieben: aus welchem Teil des Rindes stammte es denn nun?![]()
Börni hat geschrieben: Ich kann meines aber wohl preisgeben ... muss nur nochmal meine Frau fragen das Einlegen übernimmt meistens sie![]()
ok - das ist WEIT...Börni hat geschrieben: Kostverächter ich .. ne da bin ich weit von weg ähnlich weit wie Du vom Himmel![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast