Dein Kamin-Feuer sieht total Idyllisch aus, wird noch werden in diesem Jahr, spätestens i
m September.Bei mir wage ich es noch nicht, in Tage umzurechnen...wursti hat geschrieben:Sackgesichtiges Muffgesicht ,
hab noch ca. 3000 mal vor mir .
paulinchen hat geschrieben:der Name passt zu Dir meinen Glückwunsch
Gratulation!Siggi hat geschrieben:Da fällt mir doch gerade ein, dass ich nur noch 2x arbeiten gehe!!!

Nein, bedauerlicher Weise hast du ja sämtliche von dir hochgeladenen Dateianhänge gelöscht.Stone Forno hat geschrieben:... Beweise existieren wohl nicht ...
paulinchen hat geschrieben: Tolles Menü gezaubert, vor allem die Vor und Nachspeise
ich glaube es ist Sau-Lecker so wie es aussieht.
So einen Mann hätte ich auch gern, der so schöne Sachen zum Essen zaubert.
Gutes Kürbiskernöl kommt immer aus der Steiermark - zumindest ist mir nix anderes bekannt.Hardy hat geschrieben:Mit dem Kürbiskernöl, das kann ich mir gut vorstellen. Ich denke es ist, wie es sein soll, aus der Steiermark.
Nun ja, jedem das Seine - ich hab auch nix gegen alte Pflaumen - aber nur wenns ums Trinken geht...Hardy hat geschrieben:Ich stehe auf alte Pflaumen und beim Trinken auf Williamine
Hardy, ich weiß, was Du durchmachst da unten - und leide mit Dir!Hardy hat geschrieben:Hömma Teufel,
was sind wir für arme Gestalten. Haben immer Postkarten vor uns, wenn es schön ist.
Hömma, Hardy, was ist eigentlich aus den Schweinischen Sachen geworden?Diavolo hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Heute gibt es das 1. Mal was aus dem Steinbackofen.
Habe die "Abwärme" der nächtlichen Heizaktion 130° auf 90° fallend genutzt ein paar marinierte Schweinische Sachen zu machen, die ich noch in der TK hatte.
Da gehts jetzt gleich dran.
Also vermelde
zum 1. Mal was aus dem Steinbackofen !!![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste