Teufels Zeug

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
Antworten
Backfuzi

Re: Teufels Zeug

Beitrag von Backfuzi »

hoinersoiner hat geschrieben::sabbern:

Hammer schon TERMINVORSCHLÄGE ??

1. HJ

oder

2. HJ

SCHPÄSSLE.... - das hatten wir irgendwann schon mal...

????

... an was hängt´s????????

:drink1: :drink1:
Hallo Hoiner,

1. an dem dass fast niemand mehr Zeit hat, die Terminkalender sind meistens voll!
2. Viele eine Familie haben, evtl. in Vereinen tätig sind, und hier auch "gebraucht" werden!
3. Bei wem auch immer das Treffen stattfindet, es ist mit Arbeit, Zeit etc. verbunden!
4. Im "Forum" kann man sich bequem vom Sessel aus -ohne größeren Aufwand- austauschen, beschimpfen, vera...en etc.

ABER:
Ein Treffen unter Forumsfreunden, bei einem gemütlichen Bierchen oder Wein und leckerem Essen, ist durch nichts zu ersetzen! :mmeinung:
So, nun "schau'n ma moi" (wie der Kaiser sagt!)

@Steini,
Treuchtlingen ist zwar nur 60 km von mir entfernt, aber auch hier in Karlshuld und Umgebung gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten :pfeifend:
oder hast du in Treuchtlingen ein "Gschbusi" wie man bei uns sagt :undwech:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Aus Treuchlingen kommt er immer fix und fertig nach Hause hab ich gehört.

Sach ma Steini, Du kennst auch überall jemand. Das ist schon unheimlich. Nun bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Ihr seid schon ein ziemlich verrückter Haufen.

Hab mal gegoogelt. Da kann man gut und günstig schlafen
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-02-24 um 23.21.52.png
Bildschirmfoto 2013-02-24 um 23.21.52.png (214.14 KiB) 3866 mal betrachtet
chris

Beitrag von chris »

Also Männers, ich hab grad auch mal gegogelt. Karlshuld=> 170 km=> ich bin dabei. Sagt an wann :beob:
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Diavolo :tach:
Deine Ideen und dein Brot sind Spitze :applaus: :applaus: :gut:
mit dem Feetback kenne ich auch
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

:danke:
Paulinchen!
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:Aus Treuchlingen kommt er immer fix und fertig nach Hause hab ich gehört.

Sach ma Steini, Du kennst auch überall jemand. Das ist schon unheimlich. Nun bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Ihr seid schon ein ziemlich verrückter Haufen.

Hab mal gegoogelt. Da kann man gut und günstig schlafen
Hallo Hardy,

sieht nicht schlecht aus! Aber das sind es immer noch ca. 45 km bis zu mir!! Wird mit Taxi nicht gerade billig :pfeifend:

Wir haben hier in Karlshuld ein paar Gaststätten/Pensionen mit Übernachtungsmöglichkeiten, da würde ich mich schon drum kümmern!

Denn wenn wir uns treffen, dann kann nachher bestimmt keiner mehr Auto fahren, das GARANTIERE ich :drink1:
Hardy

Beitrag von Hardy »

@Richard,

stimmt ja - Du mit Deiner "Hütte" im Garten. Da wir man ja vom Ambiente schon trunken.

Ich beneide alle die hinkommen können.
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:@Richard,

stimmt ja - Du mit Deiner "Hütte" im Garten. Da wir man ja vom Ambiente schon trunken.

Ich beneide alle die hinkommen können.
Warum, kannst du nicht kommen? Spanien?
Hardy

Beitrag von Hardy »

Nein,
das ist mir zu weit und die Kosten will ich mir sparen. Ich muß mich noch ein Jahr hinhangeln, bevor ich Rente bekomme. Das sieht nächstes Jahr anders aus. Da wärste froh, wenn Du mich wieder los wärst ;-))

Aus Spanien bin ich im Juni zurück. Sommer mach ich hier in Deutschland. Ich fahr eigentlich nur hin um einen Backofen zu bauen und mit ein paar Leuten Motorradtouren zu fahren. Bin da der Tourguide.
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:Nein,
das ist mir zu weit und die Kosten will ich mir sparen. Ich muß mich noch ein Jahr hinhangeln, bevor ich Rente bekomme. Das sieht nächstes Jahr anders aus. Da wärste froh, wenn Du mich wieder los wärst ;-))

Aus Spanien bin ich im Juni zurück. Sommer mach ich hier in Deutschland. Ich fahr eigentlich nur hin um einen Backofen zu bauen und mit ein paar Leuten Motorradtouren zu fahren. Bin da der Tourguide.
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“