an Euch alle!
Ich seh grad im "Was macht ihr gerade" Thread, dass Steini die Meßlatte schon wieder etwas höher legt...

Quatsch!Diavolo hat geschrieben:Ich seh grad im "Was macht ihr gerade" Thread, dass Steini die Meßlatte schon wieder etwas höher legt...![]()

War nur Spaß - brauchst nicht gleich grob zu werden...Steini hat geschrieben:Quatsch!
![]()

Wenn du nicht so verdammt weit wegwohnen würdest, wäre ich schon längst mal auf ein "Andechser" vorbeigekommen.Diavolo hat geschrieben: War nur Spaß - brauchst nicht gleich grob zu werden...![]()
Steini hat geschrieben:Wenn du nicht so verdammt weit wegwohnen würdest, wäre ich schon längst mal auf ein "Andechser" vorbeigekommen.Diavolo hat geschrieben: War nur Spaß - brauchst nicht gleich grob zu werden...![]()
... wollte mir schon immer mal die Berge ansehen, über die Hannibal mit seinen Kriegselefanten geritten ist ...

... ich bin mal jetzt leichtsinnig und sag: "Ich bin dabei!"hoinersoiner hat geschrieben:... da sollten wir uns dort mal treffen ... - das iss wirklich ne GEILE GEGEND...
hoinersoiner hat geschrieben:
... da sollten wir uns dort mal treffen ... - das iss wirklich ne GEILE GEGEND
Steini, wer weiß, vielleicht verschlägt es Dich ja mal in die Ecke, dann sag einfach bescheid.Steini hat geschrieben:Wenn du nicht so verdammt weit wegwohnen würdest, wäre ich schon längst mal auf ein "Andechser" vorbeigekommen.
... wollte mir schon immer mal die Berge ansehen, über die Hannibal mit seinen Kriegselefanten geritten ist ...
Da will ich jetzt mal ausnahmsweise NICHT widersprechen...hoinersoiner hat geschrieben:das iss wirklich ne GEILE GEGEND
Hmm, über so ein richtig grosses Treffen hab ich auch schon mal nachgedacht, da ihr hier alle eine echt tolle Truppe seid!!!hoinersoiner hat geschrieben:also als ZIEL .... ---> da simmer debai....

Wer redet denn hier von einem großen Treffen?Diavolo hat geschrieben: Hmm, über so ein richtig grosses Treffen hab ich auch schon mal nachgedacht, da ihr hier alle eine echt tolle Truppe seid!!!
Versprechen kann ich nix, und bei mir ist die persönliche Lage auch ein bisschen komplizierter
als bei den meisten hier, nehm ich mal an. Momentan stemm ich das nicht, glaube ich.
Na dann... das sollte kein Problem sein.Steini hat geschrieben:Quasi "unter 6 Augen", wie Hoiner sein Franzose sagen würde!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast