Klaus, deshalb habe ich alle Passwörter auf 22-stellig umgestellt. Nicht, weil ich irgend etwas zu verbergen habe, aber eben das ganze Theater drumherum, wenn etwas gehackt wurde, möchte ich mir (und anderen) nicht antun.
Wolfgang

Klaus, deshalb habe ich alle Passwörter auf 22-stellig umgestellt. Nicht, weil ich irgend etwas zu verbergen habe, aber eben das ganze Theater drumherum, wenn etwas gehackt wurde, möchte ich mir (und anderen) nicht antun.

Schön, dass es ihnen nicht gelungen ist, dann kommst wenigstens kein finanzieller Schaden hinzu.

Dazu noch frisches BrotSiggi hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2024, 10:43 Hier schon mal die Hälfte der Wurst, die andere Hälfte hängt schon im Rauch.
Heute Nachmittag wird getauscht, dann gibt es ein weiteres Bild.
Bei diesen Würsten haben wir Kaöiber 30-32 verwendet, das geht wesentlich schneller als ein 28-30, alleine schon das Auffädeln.
Im Bild 2 hängen rechts noch 3 Luftgetrocknete (bzw. trocknende) Coppas ohne Butte, habe festgestellt, das es auch ohne geht und genau so gut schmeckt.
Beim ersten Versuch eines Coppas ohne Butte im November 2022 habe ich Ihn etwas zu lange hängen gelassen, er war recht trocken. Habe Ihn dann eine Woche in Rotwein mit Rum eingelegt......
Boh Ey, der absulute Hammer, ein Geruch und Geschmack, einfach spitze!![]()
![]()
![]()
Mach ich jetzt immer so.
Ich bekomme die Bilder leider nicht in der richtigen Ausrichtung in den Beitrag.
Wenn ich das Originalbild nehme werden sie nach links gedreht, drehe ich sie vor dem Übertragen 1x nach rechts drehe, werden sie beim Übertragen noch einmal nach rechts gedreht, ich gebe auf.![]()

Genau, einen leckeren, sehr scharfen russischen Senf, selbst gemacht ...

Siggi, mein fleißiger Freund, ich habe verstärkten Speichelfluss ob der Bilder ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste