Sehr lecker, aber die Gräten sind furchtbar.
Ist mir beim Grillen bisher nicht so aufgefallen

Ich backe immer 2x 15 kg nur Brotteig, da hatte ich mich mit der BKT 20 "verschätzt"...Mike hat geschrieben:Ich schwanke eigentlich zwischen der BSM 20 oder der BTK 10. Leider habe ich noch keine Vorstellung davon wieviel Teig ich wirklich kneten werde, da mein Ofen vorraussichtlich erst im Frühjar 2017 soweit fertig sein wird, dass ich damit auch Brot backen kann. Gefühlsmässig hätte ich gesagt 4 kg Mehl sollten reichen, wenn doch nicht kann man ja eine zweite Ladung starten - oder ?

Was hast du gegen Maschinen mit nur einem Gang........meine Maschine hat auch nur einen Gang und meine Backergebnisse können sich zu jeder Zeit sehen lassen.Backfuzi hat geschrieben:Servus Mike,Mike hat geschrieben:Hallo - ich bin auch auf der suche nach einem Teigkneter - was war denn an der 20 BKT verkehrt ? ( ich tendiere zu dieser !)Backfuzi hat geschrieben: Ich habe meine 20l BKT an Diavolo verscherbelt...
Das Fassungsvermögen zu klein, oder hat sonst etwas nicht gepasst ?
hier hat es nur am Fassungsvermögen gefehlt, 15 kg Brotteig waren ihr einfach zu viel! Da hat es beim Mischen den Teig über die Schüssel gedrückt...irgendwo hier sind auch Fotos davon!![]()
Ansonsten war voll zufrieden, daher werde ich mir wieder eine BKT zulegen, allerdings mit einer 30l Schüssel!
Für den Preis findest so leicht nix...und wenn, dann haben die nur 1 Gang etc...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast