Was macht ihr gerade so ....
-
Feuergerd
- Feuertycoon

Heute ist wieder Kampftag erst den Backofen anheizen dann die erste Brote hinein schieben denn mein Vorrat ist zur Neige gegangen, danach für unsere Nachbarin die morgen 50 Jahre alt wird ein kaltes Buffet zusammenstellen.
-
Backfuzi
Re: Was macht ihr gerade so ....
Gutes Gelingen, Gerd!Feuergerd hat geschrieben:Heute ist wieder Kampftag erst den Backofen anheizen dann die erste Brote hinein schieben denn mein Vorrat ist zur Neige gegangen, danach für unsere Nachbarin die morgen 50 Jahre alt wird ein kaltes Buffet zusammenstellen.
- Backwahn
- Feuertycoon

Ich werde es heute mal gemütlich angehen lassen.
Fahre jetzt mit Sohnemann zur Schachtschleuse um Botto zu schauen.
Bin ja seit 2 Wochen selbst offizieller Inhaber des SBF und nenne das jetzt "Fortbildung"...
Fahre jetzt mit Sohnemann zur Schachtschleuse um Botto zu schauen.
Bin ja seit 2 Wochen selbst offizieller Inhaber des SBF und nenne das jetzt "Fortbildung"...
-
BOT
- Feuertycoon

Novum64 hat geschrieben:Doch, Gebackenes wird schon noch verschenkt.
Aber dann handelt es sich um "Sonderanfertigungen" als Dankeschön für Hilfen/Gefälligkeiten.
Das kommt meist viel besser an als die Flasche Wein - mit der man doch seltenst den Geschmack des Begünstigten trifft.
Auf eine in etwa so geartete Verfahrensweise haben wir uns gestern auch noch verständigt.
Gruss Dietmar
Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
-
RS1900
Hi,
Ich bin grad auf meiner sonntäglichen Mountainbike-Runde ... ansonsten bin ich derzeit Tag & Nacht auf Aubruf meine Tochter notfalls in die Geburtsklinik zu fahren
... heute ist Solltermin.
LG
Reinhard
Ich bin grad auf meiner sonntäglichen Mountainbike-Runde ... ansonsten bin ich derzeit Tag & Nacht auf Aubruf meine Tochter notfalls in die Geburtsklinik zu fahren
LG
Reinhard
- Backwahn
- Feuertycoon

Bevor das große Unwetter über uns durchgezogen ist, noch mal kurz ein paar Pimientos und Anaheim geerntet..
- Dateianhänge
-
- IMAG0333.jpg (220.33 KiB) 1025 mal betrachtet
-
Börni
.. dachte immer das wäre die Aufgabe des werdenden Vaters

- Novum64
- Feuertycoon

Paprika ernten?Börni hat geschrieben:.. dachte immer das wäre die Aufgabe des werdenden Vaters![]()
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Klaus
- Feuertycoon

Das dachte ich auch gleich.....aber die Zeiten ändern sich......Börni hat geschrieben:.. dachte immer das wäre die Aufgabe des werdenden Vaters![]()
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
RS1900
Eigentlich hatte ich auf mein Posting '... Gratuliere, halten die Daumen, dass alles glatt geht...' o.ä. erwartet.Börni hat geschrieben:.. dachte immer das wäre die Aufgabe des werdenden Vaters![]()
-----
Ich stelle fest: null Reaktion auf mein Posting 'Storch basteln' (wie auf die meisten meiner Postings in diesem Thread), Stilllegung meines Urlaubsfotos-Ratethreads, null Anteilnahme am freudigen Ereignis (aber jeder Geburtstag wird breit getreten) ... unter uns Klosterschwestern: wie tickt Ihr eigentlich??? Ich hab' irgendwie den Eindruck, Ihr könnt entweder Österreicher im Allgemeinen oder mich im Speziellen nicht leiden. Ich weiß nur nicht, was ich Euch angetan hab' ... so - das musste mal raus.
-----
Natürlich fährt der Vater mit, will ja dabei sein - bei der Klinik gibt's nur keinen Parkplatz, wo er seine Karre länger vernünftig stehen lassen könnte.
Reinhard