Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Feuergerd »

Heute ist wieder Kampftag erst den Backofen anheizen dann die erste Brote hinein schieben denn mein Vorrat ist zur Neige gegangen, danach für unsere Nachbarin die morgen 50 Jahre alt wird ein kaltes Buffet zusammenstellen.
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Feuergerd hat geschrieben:Heute ist wieder Kampftag erst den Backofen anheizen dann die erste Brote hinein schieben denn mein Vorrat ist zur Neige gegangen, danach für unsere Nachbarin die morgen 50 Jahre alt wird ein kaltes Buffet zusammenstellen.
Gutes Gelingen, Gerd! :gut:
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Ich werde es heute mal gemütlich angehen lassen.
Fahre jetzt mit Sohnemann zur Schachtschleuse um Botto zu schauen.
Bin ja seit 2 Wochen selbst offizieller Inhaber des SBF und nenne das jetzt "Fortbildung"...
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von BOT »

Novum64 hat geschrieben:Doch, Gebackenes wird schon noch verschenkt.
Aber dann handelt es sich um "Sonderanfertigungen" als Dankeschön für Hilfen/Gefälligkeiten.
Das kommt meist viel besser an als die Flasche Wein - mit der man doch seltenst den Geschmack des Begünstigten trifft.

Auf eine in etwa so geartete Verfahrensweise haben wir uns gestern auch noch verständigt.
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
RS1900

Beitrag von RS1900 »

Hi,

Ich bin grad auf meiner sonntäglichen Mountainbike-Runde ... ansonsten bin ich derzeit Tag & Nacht auf Aubruf meine Tochter notfalls in die Geburtsklinik zu fahren :tatuetata: ... heute ist Solltermin.

LG
Reinhard
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Bevor das große Unwetter über uns durchgezogen ist, noch mal kurz ein paar Pimientos und Anaheim geerntet..
Dateianhänge
IMAG0333.jpg
IMAG0333.jpg (220.33 KiB) 1024 mal betrachtet
Börni

Beitrag von Börni »

.. dachte immer das wäre die Aufgabe des werdenden Vaters :pfeifend: :?
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Börni hat geschrieben:.. dachte immer das wäre die Aufgabe des werdenden Vaters :pfeifend: :?
Paprika ernten?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Börni hat geschrieben:.. dachte immer das wäre die Aufgabe des werdenden Vaters :pfeifend: :?
Das dachte ich auch gleich.....aber die Zeiten ändern sich......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
RS1900

Beitrag von RS1900 »

Eigentlich hatte ich auf mein Posting '... Gratuliere, halten die Daumen, dass alles glatt geht...' o.ä. erwartet.

-----

Ich stelle fest: null Reaktion auf mein Posting 'Storch basteln' (wie auf die meisten meiner Postings in diesem Thread), Stilllegung meines Urlaubsfotos-Ratethreads, null Anteilnahme am freudigen Ereignis (aber jeder Geburtstag wird breit getreten) ... unter uns Klosterschwestern: wie tickt Ihr eigentlich??? Ich hab' irgendwie den Eindruck, Ihr könnt entweder Österreicher im Allgemeinen oder mich im Speziellen nicht leiden. Ich weiß nur nicht, was ich Euch angetan hab' ... so - das musste mal raus.

-----

Natürlich fährt der Vater mit, will ja dabei sein - bei der Klinik gibt's nur keinen Parkplatz, wo er seine Karre länger vernünftig stehen lassen könnte.

Reinhard
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“