Weihnachtswünsche 2014
-
drea1968
- Feuertycoon

Weihnachtswünsche 2014
Ihr Lieben,
ich eröffne mal den Weihnachtswunsch-Fred, da ich im Moment noch Zeit und Muse habe ein paar Zeilen zu schreiben...
Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest,
dass Wünsche in Erfüllung gehen,
das Wichtigste überhaupt: Gesundheit
Frieden & Zufriedenheit
und einfach ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie...
Ich freue mich, hier ein Teil der Community zu sein und hab mich riesig gefreut dieses Jahr einen Teil von euch persönlich kennen zu lernen... Jeder ist auf seiner Art ein toller und einzigartiger Mensch!
Freue mich auf ein spannendes Jahr 2015, in dem hoffentlich noch weitere Treffen folgen und ich auch noch mehr von euch kennenlerne.
Schicke euch eine herzlich Umarmung und nochmals einen lieben Gruß zu Weihnachten...
ich eröffne mal den Weihnachtswunsch-Fred, da ich im Moment noch Zeit und Muse habe ein paar Zeilen zu schreiben...
Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest,
dass Wünsche in Erfüllung gehen,
das Wichtigste überhaupt: Gesundheit
Frieden & Zufriedenheit
und einfach ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie...
Ich freue mich, hier ein Teil der Community zu sein und hab mich riesig gefreut dieses Jahr einen Teil von euch persönlich kennen zu lernen... Jeder ist auf seiner Art ein toller und einzigartiger Mensch!
Freue mich auf ein spannendes Jahr 2015, in dem hoffentlich noch weitere Treffen folgen und ich auch noch mehr von euch kennenlerne.
Schicke euch eine herzlich Umarmung und nochmals einen lieben Gruß zu Weihnachten...
Liebe Grüße Andrea
-
Backfuzi
Re: Weihnachtswünsche 2014
Deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen, Andrea!
Schließe mich an und WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES FEST, RUHIGE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Eine Sache fällt mir doch noch ein:
Setzt Euch PRIORITÄTEN! Denkt nach, was WIRKLICH wichtig ist im Leben....damit meine ich nicht das Geld und den Besitz!
Bei mir kommen Freunde, Brot backen, hier und da ein Fläschchen trinken etc. weit davor!!!
Schließe mich an und WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES FEST, RUHIGE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Eine Sache fällt mir doch noch ein:
Setzt Euch PRIORITÄTEN! Denkt nach, was WIRKLICH wichtig ist im Leben....damit meine ich nicht das Geld und den Besitz!
Bei mir kommen Freunde, Brot backen, hier und da ein Fläschchen trinken etc. weit davor!!!
- Iceman
- Feuertycoon

Ich schließ mich mal an:
Ich wünsche allen :sbof:n ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Wir verabschieden uns morgen über die Feiertage nach Seiffen ins Erzgebirge und hoffen, dort vielleicht sogar mit ein paar Krümeln Schnee ein paar ruhige Tage zu verbringen.
Bis bald!
Ich wünsche allen :sbof:n ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Wir verabschieden uns morgen über die Feiertage nach Seiffen ins Erzgebirge und hoffen, dort vielleicht sogar mit ein paar Krümeln Schnee ein paar ruhige Tage zu verbringen.
Bis bald!
Viele Grüße, Heiko
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch, alles Gute für das neue Jahr.
Wolfgang, der Feiertagsmuffel
Wolfgang, der Feiertagsmuffel
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
Feuergerd
- Feuertycoon

**********H*A*L*L*Ö*C*H*E*N*********
.............. ..............•´¨`•
.............................(•,•)
...........................Ƹ(II)Ʒ
............................../.l
...........................*Ich*
.........................*Danke*
...................*EUCH für EURE*
..................*Freundschaft*
............*von ganzem Herzen*
...........*und wünsche Euch zum*
................*Weihnachtsfeste*
......*schöne besinnliche Stunden*
.........*mit Euren lieben Familie*
......*und vor allem wünsche ich Euch*
.*Gesundheit, Glück, Erfolg viel Liebe*
*ein paar Tage Gemütlichkeit-,mit viel *
.*Zeit zum Ausruhen und Kräfte sam -*
..........*meln für das neue Jahr*
.........................*2015 *
*************Feuergerd *********
.............. ..............•´¨`•
.............................(•,•)
...........................Ƹ(II)Ʒ
............................../.l
...........................*Ich*
.........................*Danke*
...................*EUCH für EURE*
..................*Freundschaft*
............*von ganzem Herzen*
...........*und wünsche Euch zum*
................*Weihnachtsfeste*
......*schöne besinnliche Stunden*
.........*mit Euren lieben Familie*
......*und vor allem wünsche ich Euch*
.*Gesundheit, Glück, Erfolg viel Liebe*
*ein paar Tage Gemütlichkeit-,mit viel *
.*Zeit zum Ausruhen und Kräfte sam -*
..........*meln für das neue Jahr*
.........................*2015 *
*************Feuergerd *********
-
Börni
Euch allen ebenfalls schöne Weihnachtfeiertage - verbringt viel Zeit mit euren Lieben - die Zeit mit Arbeit und Stress kommt schnelle wieder als uns lieb ist!
Richard hat schon Recht!
Alles Gute auch im neuen Jahr! Ich wünsche uns den
n ein weiteres tolles Jahr in unserer Gemeinschaft! Es macht immer wieder Spaß hier!

Richard hat schon Recht!
Alles Gute auch im neuen Jahr! Ich wünsche uns den
n ein weiteres tolles Jahr in unserer Gemeinschaft! Es macht immer wieder Spaß hier! - Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
also ich wünsche mir.....
...das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...lasst es ruhig und besinnlich angehen und in der Tat der schnöde Mammung ist nicht alles im Leben...ob mit euren Verwandten oder Freunden geniesst die Tage und kommt gut und mit viel neuem Tatendrang ins neue Jahr...
In diesem Sinne
MfG Nobby...
also ich wünsche mir.....
...das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...lasst es ruhig und besinnlich angehen und in der Tat der schnöde Mammung ist nicht alles im Leben...ob mit euren Verwandten oder Freunden geniesst die Tage und kommt gut und mit viel neuem Tatendrang ins neue Jahr...
In diesem Sinne
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Novum64
- Feuertycoon

Ein fröhliches Servus an alle.
Auch wenn Andrea schon alles so schön formuliert hat möchte ich doch trotzdem meinen ganzen Freunden (und auch allen anderen) hier im Forum ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.
Hauptsache alle überstehen diese Tage ohne Stress und Streit.
Bei all den Erwartungen die in diese Tage gesetzt werden ist das oft nicht einfach.
Macht euch nicht zu viel Arbeit, sammelt eure Kräfte und denkt auch mal an die, die es nicht so gut getroffen haben im Leben wie wir.
Weil "guckt mr rom, guckt mr nom" hat uns der Alltag wieder und die Tretmühle fordert ihren Tribut.
Doch dafür ist das Leben zu kurz.
Drum:
Innehalten und einen Gang zurückschalten. Dazu sind die Tage zwischen den Jahren, mit ihren langen Nächten und all den liebgewonnen Traditionen, die richtige Zeit.
Auch wenn Andrea schon alles so schön formuliert hat möchte ich doch trotzdem meinen ganzen Freunden (und auch allen anderen) hier im Forum ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.
Hauptsache alle überstehen diese Tage ohne Stress und Streit.
Bei all den Erwartungen die in diese Tage gesetzt werden ist das oft nicht einfach.
Macht euch nicht zu viel Arbeit, sammelt eure Kräfte und denkt auch mal an die, die es nicht so gut getroffen haben im Leben wie wir.
Weil "guckt mr rom, guckt mr nom" hat uns der Alltag wieder und die Tretmühle fordert ihren Tribut.
Doch dafür ist das Leben zu kurz.
Drum:
Innehalten und einen Gang zurückschalten. Dazu sind die Tage zwischen den Jahren, mit ihren langen Nächten und all den liebgewonnen Traditionen, die richtige Zeit.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Hardy
Ich wünsche Euch das auch alles !
-
wursti
Immer zweimal mehr als ihr .
Ne , frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich allen
n und innen .
Wenn es auch dieses Jahr bei dem Wetter schwer fällt in Stimmung zu kommen .
Ne , frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich allen
n und innen .Wenn es auch dieses Jahr bei dem Wetter schwer fällt in Stimmung zu kommen .