Hallöchen Allerseits,
Au noch ne öcher...oh wiii...
Nobby ist mein Name, verheiratet, ein Kind, eine Frau, ein Hund....
Normaler Weise verdiene ich meine Brötchen als Physiotherapeut, wenn ich nicht gerade Fliegenfischen bin , oder gerade am Herd stehe und was neues ausprobiere...Der Wunsch nach einem Steinbackofen besteht bei mir schon seit ca 5 Jahren, aber dieses Jahr wurde der Traum wahr
Mein Name ist Programm, ich bin nicht derjenige, der zum Lachen in den Keller geht, dat kann ich ums verrecken nicht leiden....Aber auch ich weis Alles und du nix Leute mag ich nicht wirklich, denn ein Forum lebt von der Diskussion und den daraus entstehenden neuen Ideen....
Leider hört man in einem Text nicht die Betonung der einzelnen Wörter, deshalb sollte man doppelt vorsichtig miteinander umgehen, warum ich das schreibe? Hatte mehrere Foren beim Flyfishing hinter mir, und was ich da z.T. erlebt habe....
Habe das Forum durch Zufall entdeckt, hoffe hier noch etwas beitragen zu können, aber beim durchblättern hab ich schon festgestellt, alles alte Haudegen, hoffentlich kann ich noch was von euch lernen....
In der Hoffnung tolle Freunde hier zu finden, ab und zu tolle Treffen zu erleben, zwecks gemeinsamen Kochens oder Backens, verbleibe ich mal mit
MfG Nobby....

hier bei den
n