Nun frage ich mich, ob man den Teig auch mit einem Quirl und einer Bohrmaschine rühren kann. Vorausgesetzt natürlich alles Lebensmittelecht, also Quirl in Edelstahl und eine vernünftige Schüssel.
Das würde gut 1000€ sparen.
Gruß
crumb

Crumb hat geschrieben:Ich möchte mich im nächsten Jahr mit einem Backofenneubaubeschäftigen.
Nun frage ich mich, ob man den Teig auch mit einem Quirl und einer Bohrmaschine rühren kann. Vorausgesetzt natürlich alles Lebensmittelecht, also Quirl in Edelstahl und eine vernünftige Schüssel.
![]()
Gruß
crumb

hobbywurster hat geschrieben:Crumb hat geschrieben:Ich möchte mich im nächsten Jahr mit einem Backofenneubaubeschäftigen.
![]()
Gruß
crumb
Der Schotte würde jetzt sagen: "Wenn du hinter einem Bus hergelaufen wärst, statt hinter einem Taxi,
wäre die Einsparung auch größer....."![]()
![]()
![]()
![]()
.

Mit einer sehr starken elektron. gesteuerten Bohrmaschine könnte es gehen.......aber bei der starken Belastung käme die Maschnine sehr flott an ihre Belastungsgrenzen und würde dann schnell einen Motoschaden bekommen. Da diese Maschinen sehr teuer sind ist unter dem Strich eine Knetmaschine günstiger. Zumal alles aufeinander abgestimmt ist......ordentliche Edelstahlrühschüssel mit vernünftigem Knethaken, mit einstellbaren Geschindigkeiten usw usw.Crumb hat geschrieben:Ich möchte mich im nächsten Jahr mit einem Backofenneubaubeschäftigen.
![]()
Gruß
crumb

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste