Maße 44 cm x 80 cm x 10 cm..... freute mich riesig
aber nur 1 Std ...
dann die Ernüchterung....... 1 cm zu breit....
bekomme sie nicht in den Ofeneingang
so ein Chaos.....
aber denke finde noch eine Verwertung
Gruss
Roman
Tunnelofen hat geschrieben:Hallo Roman ,
deine neue Pfanne paßt auch auf deinen Gasrill hinter dem SBO, wenn nicht bringe ich Dir einen Schwerlastbrenner für 20,-€ aus Italien mit. Habe vorher mit meiner Frau beschlossen im Oktober von Österreich aus für 2 Tage nach Italien zufahren.
Gruß Herbert
Romeo hat geschrieben:Tunnelofen hat geschrieben:Hallo Roman ,
deine neue Pfanne paßt auch auf deinen Gasrill hinter dem SBO, wenn nicht bringe ich Dir einen Schwerlastbrenner für 20,-€ aus Italien mit. Habe vorher mit meiner Frau beschlossen im Oktober von Österreich aus für 2 Tage nach Italien zufahren.
Gruß Herbert
ne, hab probiert , schaut rechts und links 15 cm raus....
ist nicht gut da Einseitig gewärmt....
Schade
Übrigens haben wir soeben den 500 ertsten Beitrag gemacht
Gruss
Roman
wir sind doch Meister im Improvisieren, oder ???Tunnelofen hat geschrieben:Romeo hat geschrieben:Tunnelofen hat geschrieben:Hallo Roman ,
Gruß Herbert
ne, hab probiert , schaut rechts und links 15 cm raus....
ist nicht gut da Einseitig gewärmt....
Schade
Übrigens haben wir soeben den 500 ertsten Beitrag gemacht
Gruss
Roman
Muß ich mir anschauen vielleicht kann man Wärmeleitbleche anbringen, aber je nach dem was Du machst geht es auch so.
Grß Herbert

werde ich auch machen, ist trotzdem Schade das sie nicht passtSteini hat geschrieben:Schweiß dir doch eine auf Maß, aus "edlem Blech".
Hast doch einen Schlosser als Kumpel.
http://www.passend-machen.de (uups, sehe gerade, dass die Domain noch frei ist!)
Gruß Steini

... habe gerade nachgemessen ... bei mir würde sie passen,Romeo hat geschrieben:... werde ich auch machen, ist trotzdem Schade das sie nicht passt
aber wie gesagt.... irgendwann liegt was essbares drin
![]()
Gruss
Roman
Steini hat geschrieben:... habe gerade nachgemessen ... bei mir würde sie passen,Romeo hat geschrieben:... werde ich auch machen, ist trotzdem Schade das sie nicht passt
aber wie gesagt.... irgendwann liegt was essbares drin
![]()
Gruss
Roman
aber ich habe ja schon eine aus "edlem" Stahl.
Ich mache morgen mal ein Foto davon.
Gruß, Steini

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast