Vielen Dank noch einmal vor allem an Hardy für die ausführliche Anleitung zum Steckdosenbau und auch an alle anderen "Foris", die mir Tipps gaben.
Es hat alles wunderbar geklappt, auch wenn der Umbau teilweise ausuferte, wir z. B. den Kühlschrank ausbauen mussten, weil dahinter die alte Arbeitsplatte festgeschraubt war und andere kleine Gemeinheiten...
Wir ließen uns jedoch durch solche Dinge nicht aus der Bahn werfen und haben durchgezogen
Jetzt fehlt nur noch die Tischplatte, von der ich eigentlich hoffte, dass sie diese Woche noch kommt, aber das wird wohl eher nichts... Naja, dann müssen wir halt noch ein paar Tage länger warten.
Ansonsten fand der Küchenumbau am vergangenen Wochenende statt. Samstag früh 09:30 bis abends 20:15, und dann noch Restarbeiten am Sonntag bis 14.00. Ziemlich am Anfang hab ich mir noch übel den Finger aufgerissen, weil beim Versuch, die alte Spüle weg zu werfen, diese nicht so wollte wie ich und sich während des Werfens im Finger verhakte
, konnte sie nicht erweichen Wir sind megastolz auf uns, weil wir - von Anfang bis Ende - alles allein hin bekommen haben, vom Fliesenlegen über den Steckdosenbau bis zum eigentlich Küchenumbau, Arbeitsplatten aussägen usw.
Hier also ein paar Bilder vom Umbau und am Schluss noch Vorher - Nacher - Bilder:
Reichlich Einzelteile
Aber irgendwie hab ich alle Teile untergebracht


