Welcher soll es sein???

Hier können sich neue Forenmitglieder kurz vorstellen
Antworten
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Re: Welcher soll es sein???

Beitrag von drea1968 »

A Waidler....ich dacht immer das sind die Woidla... naja kann sein, dass ich mich da auch immer verhört habe, bei dem Slang... :pfeifend: :pfeifend:

Wo bist du denn genau her, wenn man fragen darf, hab jetzt keinen Hinweis gefunden... :pfeifend: :pfeifend:
Immerhin hab ich auch mal ein paar Jahre in der Gegend verbracht im schönen Niederalteich, also so kurz vorm Wald!

Herzlich Willkommen hier, ich hoffe diese Schneebilder sind nicht topaktuell.... :pfeifend: :pfeifend:

Wünsche dir die richtige Entscheidung für den Kauf...leider kann ich dir da auch nicht behilflich sein, ich würde es wie Hardy halten und den billigeren nehmen, wenn die sonst ziemlich gleich sind oder einfach mal noch andere Anbieter in Betracht ziehen... Das ist eine Investition fürs Leben! :mmeinung: Da sollte man nicht am falschen Eck sparen!
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Börni »

Hallo Matthias,

erstmal herzlich Willkommen im Forum der :sbof:
Noch a Bayer - mei des wird ja langsam fui hier. :dafuer:

Der ein oder andere hier aus dem Forum hat sich auch aus Polen so einen Bausatz bestellt - ich finde leider den Link bzw. die entsprechenden Beiträge nicht - so wie ich das in Erinnerung habe waren die auch recht zufrieden mit den Dingern....
Waidler
Durchheizer
Durchheizer

Beitrag von Waidler »

drea1968 hat geschrieben:A Waidler....ich dacht immer das sind die Woidla... naja kann sein, dass ich mich da auch immer verhört habe, bei dem Slang... :pfeifend: :pfeifend:

Wo bist du denn genau her, wenn man fragen darf, hab jetzt keinen Hinweis gefunden... :pfeifend: :pfeifend:
Immerhin hab ich auch mal ein paar Jahre in der Gegend verbracht im schönen Niederalteich, also so kurz vorm Wald!

Herzlich Willkommen hier, ich hoffe diese Schneebilder sind nicht topaktuell.... :pfeifend: :pfeifend:

Wünsche dir die richtige Entscheidung für den Kauf...leider kann ich dir da auch nicht behilflich sein, ich würde es wie Hardy halten und den billigeren nehmen, wenn die sonst ziemlich gleich sind oder einfach mal noch andere Anbieter in Betracht ziehen... Das ist eine Investition fürs Leben! :mmeinung: Da sollte man nicht am falschen Eck sparen!

Ich bin aus dem LKr. Freyung-Grafenau (Grenzdorf Philippsreut)! Die Schneebilder sind aktuell!!! Schneefall 1. + 2.04.2015 ca. 50 cm.

mfg
Matthias
Börni

Beitrag von Börni »

Hey Matthias - klasse - ich habe Bekannte in Schönberg :pfeifend: :zustimm:
Waidler
Durchheizer
Durchheizer

Beitrag von Waidler »

Börni hat geschrieben:Hey Matthias - klasse - ich habe Bekannte in Schönberg :pfeifend: :zustimm:

Ja Schönberg ist nicht weit weg von mir daheim....
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Steini hat geschrieben:Hallo Matthias,

lies dir mal bitte dieses Thema :klickmich: in Ruhe durch. Meines Erachtens bist du mit solch einem Bausatz für deine Bedürfnisse besser bedient. :mmeinung:
Vorsicht Matthias, da geht's mit dem "Deifi" zua... :pfeifend:
:undwech:
Waidler
Durchheizer
Durchheizer

Beitrag von Waidler »

Backfuzi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Hallo Matthias,

lies dir mal bitte dieses Thema :klickmich: in Ruhe durch. Meines Erachtens bist du mit solch einem Bausatz für deine Bedürfnisse besser bedient. :mmeinung:
Vorsicht Matthias, da geht's mit dem "Deifi" zua... :pfeifend:
:undwech:

Es ist leider zu spät... auch wenn mich hier jetzt ein paar lünchen werden ich habe mir den Pizzaioli bestellt....
chris

Beitrag von chris »

Hier wird man nicht so schnell gelyncht :drink1:
Waidler
Durchheizer
Durchheizer

Beitrag von Waidler »

chris hat geschrieben:Hier wird man nicht so schnell gelyncht :drink1:

Da bin ich froh. Hab mir grad ein kühles Hacklberger aufgemacht :bier:
Manfred