Für mich sieht das immer noch gut aus. Breitgelaufen ist für mich was anderes.Steini hat geschrieben:Ich habe mir am Dienstag 25 kg Weizenkörner gekauft und am Freitag ein Vollkornweizenbrot nach dem Rezept von Lutz Geißler gebacken - leider mit mächtig Übergare und deswegen breitgelaufen.![]()
![]()
Vom Geschmack her aber sehr gut.![]()
![]()
Aber was machst du mit der Gelatine beim Backen????

